Oberliga - Allgemein

  • Die OL-Süd Abstiegsrunde ist nun nach dem "Freundschaftsspiel" Deggendorf - Schweinfurt (10:2) auch endlich beendet.
    Abschlusstabelle:

    • Deggendorf 14 Punkte
    • Schweinfurt 13 Punkte
    • Erding 9 Punkte


    ...hoffe dass Erding der Oberliga dennoch erhalten bleibt :!:
    (nicht nur wegen dem guten Bier)

  • Die OL-Süd Abstiegsrunde ist nun nach dem "Freundschaftsspiel" Deggendorf - Schweinfurt (10:2) auch endlich beendet.
    Abschlusstabelle:

    • Deggendorf 14 Punkte
    • Schweinfurt 13 Punkte
    • Erding 9 Punkte


    ...hoffe dass Erding der Oberliga dennoch erhalten bleibt :!:
    (nicht nur wegen dem guten Bier)


    Das hoff ich auch, mal sehen was der Mittwoch bringt! hoffe es bestätigt sihc dann das die angeblich so ießen Zahlen doch nicht ganz so mieß sind. Mal sehen was sich bzgl. VS tut!

  • Hochverdienter Nauheimer Sieg und die Löwen haben auch ausgeglichen. Auf gehts hessische Buben holt euch den Pokal.
    Nauheim mit besseren Special teams, tieferen Kader und der überragenden Reihe Rinke/Stanley/Oppolzer. Selbst die 5minütige Überzahl nach dem Check gegen den Kopf von Strauch gegen Schütt brachte Selb nicht viel ein. Schütt fehlte dann, bei Nauheim fehlen aber durch das Spiel Strauch(Match) und Anderson(SPD). Dafür rückte Daniel Huhn in Reihe 2, er spielte viel Unterzahl, machte seine Sache gut.

  • Was hat Striepeke gerissen?

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Das hoff ich auch, mal sehen was der Mittwoch bringt! hoffe es bestätigt sihc dann das die angeblich so ießen Zahlen doch nicht ganz so mieß sind. Mal sehen was sich bzgl. VS tut!

    Was hat denn der Mittwoch in Erding gebracht .........ging es aus wie befürchtet oder wie gewollt ????

  • Striepeke hat viel Unterzahl gespielt, war erst in der 4.Reihe mit Kujala und Maaßen, ist dann durch die ausfälle in Reihe 3 gerutscht und erzielte das 4.Tor. Gutes Spiel, viel gearbeitet.

  • Schade, ich wäre gerne morgen nach Kassel, geht aber aus beförderungstechnischen Gründen nun nicht, es sei denn es meldet sich jemand der von Süden kommend morgen auch nach Kassel zum Spiel fährt. Wär doch was oder? Ansonsten hätte ich eine ermäßigte Stehplatzkarte zu "vergeben" und per mail zu verschicken.l

  • Kassel würde ich mir geben aber ich schaff das leider zeitlich nicht.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Was hat denn der Mittwoch in Erding gebracht .........ging es aus wie befürchtet oder wie gewollt ????


    Wird wohl eine neue VS geben.
    Im Kalenderjahr 2012 30.000 Euro Miese erwirtschaftet. Vereinsvermögen lag am 31.12. bei 58.000 Euro. Die Kasse ist aktuell leer und die meisten Spieler haben im Februar und März noch kein Geld bekommen...
    In etwa 4 Wochen sind Neuwahlen...

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Aktuell nach dem 2. Drittel


    Kassel Frankfurt 2:2 (1:1 , 1:1 , -:- )


    in Selb sind es noch 4 Minuten...........aktueller Stand


    VER Selber Wölfe - Bad Nauheim 0:2


    Korrektur:
    Endstand Selb - Bad Nauheim 0:2 (0:2 , 0:0 , 0:0 )

  • In Kassel geht es jetzt in die 20 minütige Overtime...........


    Regulärer Spielstand nach dem 3. Drittel 3:3 (1:1 , 1:1 , 1:1)


    Kassel gewinnt in der Overtime............


    damit führen sie genauso wie Bad Nauheim die Serie mit 2:1 an

  • Müssten Sie den Aufstieg dann wahrnehmen?


    Im Zweifelsfall kann man auf alle Fälle immer noch absichtlich durch
    die Lizenzprüfung fallen. Aber da die Halbfinalisten ohnehin als Nach-
    rücker genannt werden, sehe ich kein Problem bei einem Verzicht.