Eishockey WM 2010

  • Weiß es ist ein bissken spät, aber hat einer hier zufällig ne Idee wie oder wo ich an 2 Sitzplatztickets fürs Eröffnungsspiel komme, ohne vollkommene Wucherpreise zu bezahlen?? Wollt die meinem Vatter zum Geburtstag schenken.


    Weiß dass ich was spät dran bin, aber vllt hat ja wer ne Idee.


    Bis dahin

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • Weiß es ist ein bissken spät, aber hat einer hier zufällig ne Idee wie oder wo ich an 2 Sitzplatztickets fürs Eröffnungsspiel komme, ohne vollkommene Wucherpreise zu bezahlen?? Wollt die meinem Vatter zum Geburtstag schenken.


    Weiß dass ich was spät dran bin, aber vllt hat ja wer ne Idee.


    Bis dahin


    Ab wann wäre es denn deiner Meinung nach kein Wucherpreis mehr? Wenn es rund das doppelte des Einkaufspreises kostet?


    Nur so als Beispiel. Ich bin meine Stehplatzkarte über ebay zum vierfachen Preis wieder losgeworden. Nur um mal einen Einblick in die Dimensionen zu vermitteln. Wenn dir dieses x-fache des Einkaufpreises zu viel ist, musst du wirklich stark umschauen, ob du nicht irgendwelche Leute zumindest persönlich kennst., welche dir des dann günstiger machen ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • musst es unbedingt das Eröffnungsspiel sein? Da siehst du die Scheibe eh nicht ...


    Habe Karten für Deutschland-Dänemark und Finnland-USA (gibt's immer noch im Verkauf, Spieltag ist am 12.05 in Köln kurz vorm Vatertag), beide Spiele für zusammen unter 60 €.
    Hätte zu der Zeit auch Schalke bekommen können, wollt ich aber nicht, auch wenn die Stimmung bestimmt genial wird!

  • Ja Eröffnungsspiel wär halt schon was schönes für ihn. Mal schauen obs noch irgendwie klappt. Aber ausser bei Ebay gibts wohl keine Chance, oder?


    Danke aufjeden Fall schonmal für eure Antworten

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • omg...mir grausts wenn ich mir vorstelle DAS HIER beim Einlauf in einem Eishockeyspiel hören zu müssen... :igitt:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Also ich hab 2 Karten(Sitzplatz Innenraum) bei eBay ersteigert für 65.- pro Karte...war mir nicht zu teuer.Denke,daß ich eine gute Sicht auf die Eisfläche haben werde und die Stimmung wird wohl der Hammer sein... ;):thumbup:

  • Gibt es zu dem Eishockey Turnier auch ein Tippspiel, hätte grad Lust bissle zu tippen :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • War eh der falsche Thread, sollte zu Olympia 2010 :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Quelle: www.eishockeynews.de


    Hab auch gleich mal zugeschlagen, da ich noch keine Tickets hatte. Habe schon die ganze Zeit bei Ebay beobachtet, aber die Auktionen sind mir dann alle ein bisschen zu hoch gegangen ;) Also wer noch Karten sucht in der besten Kategorie - greift hier zum Originalpreis zu und nicht bei überteuerten Ebay-Händlern!!!