Eishockey WM 2010

  • Das es so normalerweise ist, war klar...aber wie machen die das bei diesem "Schalke-fernen"-Event? Wirklich genauso?


    Ja war zumindest mal damals als es die NFL Europe noch gab da mal bei nem Spiel. Da gabs auch nur die Knappenkarte. Geht ja eigentlich auch garnicht anders, da die Kassen alle nur für das Kartensystem ausgelegt sind und es gar keine Bargeldkassen gibt soweit ich weiß.

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • Auf geht´s, alle beim Tippspiel anmelden http://www.kicktipp.de/go4gold/ ;):thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Habe im Videotext heute morgen gelesen, dass es in der Arena Probleme mit dem Eis gibt. Die Spieler waren nach dem Abschlußtraining überhaupt nicht angetan. Weis jemand etwas genaueres?

  • Eisfläche auf Schalke macht Probleme




    Die Eisfläche für das Eröffnungsspiel der WM in der Schalker Arena bereitet noch Probleme. "Das Eis ist ganz schlecht. Es brechen große Stücke heraus", sagte Nationalspieler Sven Felski nach dem ersten Training im umgebauten Fußball-Stadion des Bundesligisten Schalke 04.


    Bis zum Auftaktspiel am Freitag gegen die USA vor der Weltrekordkulisse von 76.152 Zuschauern haben die Eismeister noch viel Arbeit. "Ich hoffe, es wird bis zum Spiel noch besser", sagte Felski: "Mein Tipp: Ein bisschen mit Wasser arbeiten."


    Seit Sonntag haben 25 Mitarbeiter einer Spezialfirma aus Österreich die Eisfläche mitten in der Fußball-Arena bereitet. Dafür verwendeten sie 1000 Badewannen voll Trinkwasser.




    Quelle: www.sport1.de

  • bis jetzt verkaufen sie sich ja ned unbedingt schlecht


    stimmung ist top, was am fernseher so rüberkommt


    scheiß werbung....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Zuschauerkullisse kommt gut rüber...muss im Stadion mit Sicherheit noch geiler sein.
    Wir halten soweit auch gut mit.


    aber mein Gott...was ne peinliche Übertragung von sport1...Hamos statt Harnos, Gott statt Goc..dann kriegen sie es nicht gebacken während der Nationalhymne direkt dabei zu sein...dann verhauen die ihre Aufzeichnungen und vermischen die mit Live-Audiospuren...naj....zum Glück gehen die Kommentatoren ein wenig mit, ebenso zeigen die Sachverstand.
    Was mir auch aufgefallen ist...im deutschen Eishockey fehlt einfach ein Typ wie beispielsweiseKretschmar im Handball...einen den jeder kennt usw....aber den wird man auch nicht bekommen, wenn man schon Kretschmar als "Experten" beim Eishockey braucht. :whistling:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Gutes Spiel vom DEB Team - läuferische Defizite mit großem Kampfgeist kompensiert. Hoffentlich hält die Kraft über das ganze Spiel.

    Seit Jahrhunderten warten wir auf die große Zusammenkunft,
    wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt
    und dem Sieger die ewige Kraft durchdringt.


    Am Ende kann es nur EineS geben.