Eishockey WM 2010

  • Nur für die Trainer, oder?
    Ueberflieger war schneller...
    Bist du dir sicher dass es ohne Folgen bleibt? Sonst könnten ja die Trainer ab jetzt machen was sie wollen...
    Bin mir sicher dass die Strafe so aussieht, dass der deutsche Trainer (Höfner oder Kreis, weiß ned wers war) beim nächsten Spiel auf die Tribüne muss (was ja auch richtig wäre)

  • ok, ein co auf der tribüne wäre zu ver-
    schmerzen...


    wobei ich so den eindruck hab aus der
    ferne, dass besonders der kreis einiges
    bewirkt auf der bank und mit krupp ein
    echt gutes gespann bildet

  • So jetzt bin ich auch endlich daheim. Hammer Spiel von unseren Jungs, jetzt wird am Samstag Russland gerockt und schon stehen wir im Finale. Ich glaub einfach mal dran, jetzt ist alles möglich ^^ !

  • Ich verstehe die Strafe nicht ganz (also ihre Auswirkungen). Anscheinend hat es ein Offizieller geschafft, den Schweizer Spieler zum Weinen zu bringen...


    Timo Helbling scheint ein typischer "Schläger" zu sein. Beim heutigen Spiel ist er nach der Schlußsirene von der Bank gekommen, hat eindeutig als erster die Handschuhe geschmissen, und dürfte irgendwie an der Bande so gestutzt worden sein, dass er geblutet und geheult hat. So zumindest sehe ich es in meiner Aufzeichnung (die ich mit wachsender Begeisterung inzwischen 4-5 mal gesehen hab).


    Seine Statistik spricht Bände. Tore oder Assists: ja. gelegentlich. Eigentlich eher selten. Strafzeiten: sehr weit über Durchschnitt. Nur so als Beispiel: in Lugano bekam er 07/08 127 Minuten in 49 Spielen (14 Scorer-Punkte), 08/09 136 Minuten in 49 Spielen (11 Scorer-Punkte). Seine Nationalmannschafts-Statistik ist ähnlich "gut": 51 Spiele, 2 Assists, 50 Strafminuten.


    Ich bin kein großer Freund von Schlägereien auf dem Eis; aber die Tränen und Blutspuren, die Meister Helbling hinterlassen hat, erwecken nicht gerade mein Mitleid...

  • lustig übrigens wie die schweizer das spiel sehen


    wenn ihr mal lachen wollt :Smilie20:


    http://www.hockeyfans.ch/ubbth…12424&page=0&fpart=3&vc=1


    http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded


    Alter die Schweizer gehn mir aufn Sack, ich lese ebenfalls grad deren Kommentare, da freut mich der Sieg gleich doppelt so viel....

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Die Dreckssäcke sind sogar so fucking erbärmlich, dass sie nicht vor Nazi-Vergleichen zurückschrecken....alá "die zwei wiirklich wichtigen "Spiele" habt ihr ja immer noch verloren". ...peinliches Volk :thumbdown:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Oh man :D ich bin ja immer noch begeistert :D


    Aber mir ist ja was eingefallen :P Ich kann ja nur hoffen das es nicht wieder 57 Jahre dauert bis zum nächsten Halbfinale :( Denn sonst ist das Samstag mein letztes Halbfinale seh. :thumbup::whistling::wacko:

  • Also irgendwie kann ich schon verstehen, dass die Schweizer grantig waren.


    Erst haben sie das Spiel sehr unglücklich verloren und dann zettelt der Marcel Goc mit der Schlussirene auch noch eine Schlägerei an.
    Da kann man schon mal gereizt reagieren...


    Dennoch freue ich mich über diesen tollen Erfolg.
    Auch wenn der Sieg sehr glücklich war, hat ihn sich die Nationalmannschaft mit unermüdlichem Einsatz verdient.
    Und gestern hatten wir dann mal das Quentchen Glück, das bei den zurückliegenden Turnieren oft gefehlt hat.

  • Die Dreckssäcke sind sogar so fucking erbärmlich, dass sie nicht vor Nazi-Vergleichen zurückschrecken....alá "die zwei wiirklich wichtigen "Spiele" habt ihr ja immer noch verloren"


    Dafür haben wir wenigstens Eier in der Hose und verkriechen uns nicht in unseren Bergdörfern wenns mal Ernst wird.



    [Blockierte Grafik: http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif]

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • Ich sag mal so, Goc hat nur den Schweizer an die Bande gedrückt, da er noch mal zum Schuß ausgeholt hatte. Die ersten Schläge kamen von den Schweizern, aber ist ja eigentlich auch egal. :ger: :Smilie15:

    Für immer und ewig EVW (scheißegal in welcher Liga)

  • http://www.youtube.com/watch?v=BDUDVd56lTM




    Meiner Meinung nach, geht unser Bully-Spieler voll auf den Schweizer los, was den ganzen Tumult dann auslöst. Warum kann ich nicht wirklich erkennen, wird ihm ein Bein gestellt, oder was ist da los?


    Felski wars glaub ich????

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • Marcel Goc fährt den Schweizer direkt nach der Sirene in die Bande – wahrscheinlich einer der Auslöser für die Schlägerei.


    ABER: Ohne Grund macht er das Sekunden nach dem größten Erfolg seit Jahrzehnten sicher nicht, da muss BEIM Bully irgendwas gewesen sein (Stockstich oder ähnliches)


    Aber natürlich das Wichtigste: Glückwunsch an Uwe Krupp und seine fantastischen Jungs! :ger:

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • Der Marcel Goc hat ja nach dem Spiel a bissl verlegen in´s Mikro genuschelt, dass er gemeint hat, dass der Schweizer nach der Sirene noch auf´s Tor schiessen wollte und er ihm klarmachen wollte, dass er damit nicht einverstanden ist.
    War wohl a bissl überrascht, wie sich die ganze Szene weiterentwickelt hat.