Eishockey WM 2010

  • bis zum jetzigen zeitpunkt war eine jede personalentscheidung vom uwe absolut richtig!
    hab da absolutes vertrauen in seine entscheidung!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • des haben sich die russen offensichtlich auch leichter vorgestellt.


    hammer der check gegen holzer

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • ich glaubs kaum!
    leck mich fett! die russen haben mehr probleme als ihnen lieb ist!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • ende erstes drittel!


    beim letzten mal waren wir da schon 0:2 zurück :rolleyes:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • ich sitzte (positiv)fassungslos vor der Kiste....
    Einfach nur stark wie die Jungs das erste Drittel absolviert haben :thumbup:

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • geile scheisse.....ich schau mir das grad an nem russischen livestream...deren worte klangen auch von minuten zu minute immer unglaeubiger.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Na , vielleicht gibts nach dem Sommermärchen(Fußball) und dem Wintermärchen(Handball ) jetzt das Frühjahrsmärchen......

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • wenn jemand auf dieses ergebnis nach dem 2. drittel gewettet hat, der hat gewaltig kohle gemacht...


    1:1 gegen die russen nach 40 minuten! ich glaubs kaum! der wahnsinn geht weiter!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Mir gehen die Attribute aus!


    1-1 nach 40 Minuten bei einem Eishockey WM Halbfinale gegen Russland mit fast allen Superstars der Sbornaja und sogar positiver Schuss- und Bullybilanz für das deutsche Team - Wahnsinn mehr fällt mir grad nicht ein!


    Ich bin nun wirklich schon ein paar Tage auf diesem Planeten, aber so emotional, wie dieses Spiel hab ich seltenst eine Sportveranstaltung (egal welcher couleur) "nur am TV" verfolgt! Krieg mich grad kaum noch ein!

  • man kann es kaum in worte fassen, was bei dieser heim-wm abgeht!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Völlig egal was hier noch passiert, davor kann man nur den Hut ziehen.


    Chapeau Deutsche Nationalmannschaft WM 2010!


    Edit: Chapeau Deutsche EISHOCKEY Nationalmannschaft 2010 :pfeif: :pfeif:
    Die Randsportart deren WM in Südafrika stattfindet muß erst mal so eine Leistung zeigen wie die Eishockeykracks.........


  • ich hab ja nicht damit angefangen


    Leidest Du ein bisschen an Gedächtnisschwund?


    RUssland 2 Minuten vor dem Ende mit dem 2-1 ;(

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • kompliment an die deutsche mannschaft!


    schade! hat nicht sollen sein!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Diskutiert das per PN aus. Gehört nicht hierher!


    Schade Jungs aber dennoch tolles Spiel. Russland hat verdient gewonnen, am Ende hat sich einfach die individuelle Stärke durchgesetzt! Die Deutsche Mannschaft kann dennoch stolz auf sich sein, sie haben den Russen in zwei Spielen alles abverlangt und an den Rand der Verzweiflung getrieben. Das hätten selbt die Eishockeygötter aus der Alpenrepublik nicht besser hinbekommen!
    Ich hoffe das Spiel hat nicht allzu große Kraft gekostet. Eine Medallie zum Abschluss wäre nämlich schon der Hammer!!

  • Diskutiert das per PN aus.
    Schade Jungs aber dennoch tolles Spiel. Russland hat verdient gewonnen, am Ende hat sich einfach die individuelle Stärke durchgesetzt! Die Deutsche Mannschaft kann dennoch stolz auf sich sein, sie haben den Russen in zwei Spielen alles abverlangt und an den Rand der Verzweiflung getrieben. Das hätten selbt die Eishockeygötter aus der Alpenrepublik nicht besser hinbekommen!
    Ich hoffe das Spiel hat nicht allzu große Kraft gekostet. Eine Medallie zum Abschluss wäre nämlich schon der Hammer!!


    Meinst du? ich denke die Götter aus der Alpenrepublik hätten gegen Russland 5:0 gewonnen. ;)

  • einfach wahnsinn, was unsere jungs bei der wm vollbracht haben!


    und es gab nicht eine deutliche niederlage bei diesem turnier! alles knappe ergebnisse wo immer alles möglich gewesen wäre!


    in zwei spielen gegen die russen insgesamt nur 5 tore kassiert! des war sonst des standartergebnis nach 10 bis 15 minuten gegen unsere russischen freunde....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Meinst du? ich denke die Götter aus der Alpenrepublik hätten gegen Russland 5:0 gewonnen. ;)


    wo denkst du hin? mindestens zweistellig....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!