Passau vorerst gerettet

  • So wie zu lesen ist, hat die Stadt Passau ein Paket geschnürrt und gemeinsam mit der Event GmbH die wohl der Hauptgläubiger war den Verein gerettet.


    Ich behaupte immer noch :D jeder gang in diese Oberliga mit den Vereinen dort ist ein Himmelfahrtskommando. Denn die werden alle nicht ihre Zahlen offenlegen und die ESBG wird denen um biegen und brechen eine Lizenz geben um nicht das Konzept zu schrotten. :thumbup:

  • Der Thread-Titel müsste lauten: "Passau vorerst durch Steuergelder gerettet."

    Zitat

    "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwer fällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."


    Campino, Sänger der Toten Hosen

  • Oder
    "Die Deppen ausm Dorf machen den Doofen aus Vilshofen Konkurrenz durch Abgabe saublöder Kommentare über (höherklassige) Nachbarvereine die keine Sau interessieren"
    Ihr warts selber scho oft genug Pleite und aktuell will i garned wissen wies aussieht also sei vorsichtig mit solchen Aussagen es weiss keiner wer der nächste ist .....

    Nur Straubing - Nur der EHC
    Tradition verpflichtet

  • Oder
    "Die Deppen ausm Dorf machen den Doofen aus Vilshofen Konkurrenz durch Abgabe saublöder Kommentare über (höherklassige) Nachbarvereine die keine Sau interessieren"
    Ihr warts selber scho oft genug Pleite und aktuell will i garned wissen wies aussieht also sei vorsichtig mit solchen Aussagen es weiss keiner wer der nächste ist .....


    Rauchst Du eigentlich irgendein Zeug was Du nicht verträgst?

  • Oder
    "Die Deppen ausm Dorf machen den Doofen aus Vilshofen Konkurrenz durch Abgabe saublöder Kommentare über (höherklassige) Nachbarvereine die keine Sau interessieren"
    Ihr warts selber scho oft genug Pleite und aktuell will i garned wissen wies aussieht also sei vorsichtig mit solchen Aussagen es weiss keiner wer der nächste ist .....


    Und du steck deine verrotzte Rübennase nicht in Angelegenheiten, die dich überhaupt nicht zu interessieren haben bzw. zu denen du Rübenbauer überhaupt keinen Bezug hast! Und was Pleiten anbelangt, würde ich als Saubinger die Füße still halten.

    Zitat

    "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwer fällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."


    Campino, Sänger der Toten Hosen