DEL Play-Offs 2010

  • Naja, zwei Drittel lang besser würde ich nich sagen. Im ersten Drittel hatte der AEV schon mächtig Dusel, dass sie nicht schon mit ein paar Toren hinten lagen. Im zweiten Drittel dann ausgeglichener und im letzten Drittel hatten beide Mannschaften ihre Drangphasen aber leider mit zwei Toren der Scorpions, wobei das 3:1 natürlich sehr unglücklich war!
    Alles in allem war es ein hochdramatisches Finale wie man es sich als Eishockeyfan wünscht, ich bin sehr zuversichtlich, dass der AEV sein Heimspiel gewinnen wird!!

  • Natürlich nicht ununterbrochen.
    Aber ich würde schon sagen, dass das 2. und 3. Drittel insgesamt an Augsburg geht.
    Auch von den Chancen her. Im ersten Drittel hat man natürlich jede Menge Glück gehabt!
    Hoffe auch, dass wir am Freitag gewinnen - das würde auf jeden Fall ein zweites Final-Heimspiel bedeuten!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Im Hexenkessel CFS wird fürs Hannover ganz schwer! Der AEV muss einfach von Anfang das Heft in die Hand nehmen und das Publikum mitziehen, so kann sich ne schöne Eigendynamik entwicklen! In Augsburg haben schon ganze andere verloren als die Wedemarker. Man braucht drei Siege zur Meisterschaft und ich bin davon überzeugt, dass Augsburg sich am Freitag den ersten holen wird!

  • 2:3 n.V. :(


    Das war denk ich die Vorentscheidung

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Noch ist Augschburg nicht verloren, auch wenn es natürlich jetzt sehr schwer wird. Vor Spiel 5 in Berlin war die Situation ähnlich wie jetzt. Ein Qäntchen Glück und es stünde jetzt 1 zu 1 in der Serie, denn welches Team gestern besser war steht außer Frage.


    Aber ganz egal was am Ende heraus kommt, Respekt vor dem ganzen AEV für diese Saisonleistung!

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Hannover hatte schon öfter Probleme, den entscheidenden dritten Sieg einzufahren!


    Echt krass, mit was für einem "Anti-Eishockey" Hannover gestern gewonnen hat.
    Der AEV hat alles versucht, aber so ein Bollwerk ist schwer zu überwinden.
    "Clever gemacht" könnte man auch sagen, aber den Sieg verdient hätte klar der AEV gehabt!


    Was mich aber richtig sauer geamcht hat, waren die Umstände im Stadion!
    Wie viele Karten hat der AEV verkauft? 10.000?!?!?!
    Das waren echt Zustände. Sämtliche Treppen schon 75 Minuten vor Spielbeginn komplett zugestellt.
    Nirgends kam man mehr durch. Weder hoch noch runter, noch sonst irgendwo hin!
    Viele mussten sich irgendwo einen Platz suchen, der eigentlich gar kein
    offizieller Platz ist und von dem aus man nix gesehen hat. Und das für 29 Euro!
    Ich habe die Preise ja immer verteidigt und mache das auch weiterhin, aber sowas kann dann nicht sein!
    Von den Ordnern wird man dann noch blöd angemacht - da haben sie es sich bei vielen Zuschauern
    übel verscherzt, die waren alle stinksauer.

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Wir hatten ebenfalls glück, 75min vor Spielbeginn von den Ordnern am Treppenaufgang gewiesen wurden und dort verbleiben durften.


    Da kann kein Ordner dafür das es etwas chaotisch zu ging. Es gab aber 60min vor Spielbeginn durchaus noch etwas Platz an den unteren Rängen, da will halt niemand stehen.

  • Nachdem der AEV nach 0:2 noch ausgleichen konnte, das 3:2 für Hannover in der vorletzten Minute.... ;(
    Und das 4:2 per Empty Net gleich hinterher.


    Das wars. Dem AEV fehlt einfach das Glück, das uns in den Spielen vor dem Finale noch wohl gesonnen war.


    Klar ist das im ersten Moment enttäuschend, wenn man die einmalige Chance hatte,
    Meister zu werden. Aber schon mit kurzem Abstand dürfte jedem schnell klar sein,
    was für eine Sensation das Ganze ist: DER AEV IST VIZEMEISTER! :thumbup:


    Glückwunsch an die Panther. Die ganze Region kann stolz auf das Team sein! :Smilie24:
    Und natürlich auch Glückwunsch nach Hannover zum Titelgewinn....

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Das wars. Dem AEV fehlt einfach das Glück, das uns in den Spielen vor dem Finale noch wohl gesonnen war.


    Klar ist das im ersten Moment enttäuschend, wenn man die einmalige Chance hatte,
    Meister zu werden. Aber schon mit kurzem Abstand dürfte jedem schnell klar sein,
    was für eine Sensation das Ganze ist: DER AEV IST VIZEMEISTER!


    Glückwunsch an die Panther. Die ganze Region kann stolz auf das Team sein!
    Und natürlich auch Glückwunsch nach Hannover zum Titelgewinn....


    :Smilie13:
    Und wenn einer vor der Saison gesagt hätte, das Augsburg Vizemeister wird, hätte jeder Schwabe dies sicher mit Handkuss angenommen...
    Nochmal: Das war doch eine überragende Saison der Panther, der nur die absolute Krönung gefehlt hat!

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • naja, in der kommenden saison ist dann wieder platz für alle da...

  • Insgesamt zwei interessante Final-Gegner.
    Scheinbar widersprüchlich zu meinem Nick freue ich mich aber über die Scorpions als Sieger, weil ich gebürtige Niedersächsin bin.
    Außerdem hatten sie mit dem "Alpenvulkan" einen bayrischen Trainer.
    Und zu guter Letzt versöhnt mich die Farbe ihres Maskottchen ein wenig mit der neuen Sparkassen-Karte, die einfach scheußlich aussieht.

  • Passt jetzt zwar net unbedingt hier rein, aber gut :whistling:


    DEG schnappt sich Augsburger James :thumbup:
    http://www.sport1.de/de/eishoc…_del/newspage_251022.html

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P