Eishockey WM 2011 Slowakei

  • Die Gruppen stehen ja schon fest, als 9 der weltrangliste treffen wir auf den 1.Russland gleich im Auftaktspiel, im 2.Spiel auf den 8.Slowakei und im 3.spiel auf Neuling Slowenien.
    Das dürfte etwas leichter werden den Klassenerhalt zu schaffen. Da wir in der Slowakei Gruppe sind, werden wir wohl in Preßburg spielen.
    Das wird sicher wieder ein interessantes Turnier.

  • puuh ist jetzt nicht gerade eine einfache gruppe...vll kann man die russen auch gleich mal schön ärgern?! aber bis dahin ist noch eine menge zeit und kann viel passieren!

    Vereint in weiss-blau | 85 Jahre ERV Schweinfurt

  • Halo zusammen,


    liegt der offizielle Spielplan bereis vor bzw. wer weiss wann das der Fall ist?
    In Köln kam mir zu Ohren, dass der VDEFC wieder einmal einen Sonderzug zur Vorrunde in die Slovakei plant. Wenn ich es irgendwie terminlich hin bekomme (am 8. Mai hat meine Tochter Kommunion) möchte ich da auf alle Fälle wieder dabei sein.


    2010 war jedenfalls eine geile Weltmeisterschaft unseres Teams und ich freu mich auf 2011!


    Gruß aus Schweinfurt


    Klaus



    P.S.: Preßburg = Bratislava

  • Servus Klaus,


    jawoll super wars. Wir wollen nächstes Jahr in der Slowakei auch dabei sein.


    Viele Grüße von Weidener Fans (die vom Samstag Abend an der bar im HolidayInn Express) :) :belsmilie14:

    Für immer und ewig EVW (scheißegal in welcher Liga)

  • :belsmilie14:


    Servus Steve,


    is ja der Wahnsinn, wie klein die Eishockeywelt doch ist! :thumbup:
    Sobald ich Infos habe poste ich sie hier. Wäre echt genial, die WM-Party in der Slovakei fortzusetzen :thumbup:


    Gruß Klaus

  • Ich bekomm noch die Kriiiiiese!!! Hat jemand ´nen Tip, wie man an Tickets kommt?
    Auf der IIHF-page heisst´s: "temporary not available"


    Ich suche in der Kategorie 1 für die komplette Vorrunde der Gruppen A und D in Bratislava für mich ein Plätzchen


    Aufgrund geschäftlicher Terminierungen bin ich nämlich unter erheblichem Entscheidungsdruck, ob ich die Reise in die Slovakei antreten kann.


    Gruß Klaus

  • Klaus :
    Bist Du wegen den Vorrundenkarten für die WM 2011 schon weitergekommen?


    Habe nämlich auch vor mir die 3 Spiele der dt. Mannschaft anzuschauen und warte mit der
    Buchung des Hotels nur noch auf die Ticketbestellung!
    Vielleicht könntest Du mich ja informieren, wenn es bei Dir geklappt hat... :D

    Sport hat die Macht die Welt zu verändern ... ;)

  • Offenbar ist´s ne Herausforderung, für 2011 an Tickets zu kommen ;( .
    Auf direktem Weg über die IIHF bzw. deren Ticketvertrieb scheint´s hoffnungslos zu sein. Ich hab nur noch eine kleine Hoffnung, dass das klappen könnte.
    @ Vollraute: Falls ich noch einen Weg finde geb ich Bescheid :) . Eigentlich hatte ich ja um Hilfe gebeten ... ;)

  • Tja,


    es ist 01.12. und es gibt nur für die Gruppe A keine Tageskarten mehr. :2smilie: Offizel gabs ab 12:00 Mittag's Karten, war aber nicht möglich der "Buy" Button ging nie. Also jetzt nur noch die Möglichkeit an Einzelspielkarten ab 01.02.2011 zu kommen. Ich denke, dass dort die Stehplätze mit super Sicht verkauft werden.


    Ist halt Mist wenn man mit dem Gastgeber in einer Gruppe ist.


    elton

  • Das man grad in Bratislava spielt.


    Hauptsach die Königsbrunner sind wieder nur am Strafen sammeln. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: