Jugend Landesliga 10/11

  • Heute Abend um 19.30 Uhr stehd das nächste Heimspiel auf dem Programm gegen EV Weiden! Wenn wir das gewinnen könnten wir den ersten Tabellenplatz festigen!
    Also auf geds des pack ma scho! :thumbup:

  • Leidaaaa ;(
    einfach nur ein .... spiel von unserer seite die ersten beiden drittel! Hoff ma das unsere 2 Spieler dann bis zum nächsten spiel wida fit sind! :wacko:

  • Leidaaaa ;(
    einfach nur ein .... spiel von unserer seite die ersten beiden drittel! Hoff ma das unsere 2 Spieler dann bis zum nächsten spiel wida fit sind! :wacko:


    Das wird euch auch nix mehr helfen. Denn ab jetzt wird die Mannschaft von Schongau endlich mal in Bestbesetzung spielen. Und was das bedeutet, habt ihr diesmal selbst erlebt. Ich hofffe das bleibt auch so und muß nicht immer wieder mit Schülerspielern aufgestockt werden.
    Nix für ungut, bazi! :thumbup:


  • Das wird euch auch nix mehr helfen. Denn ab jetzt wird die Mannschaft von Schongau endlich mal in Bestbesetzung spielen. Und was das bedeutet, habt ihr diesmal selbst erlebt. Ich hofffe das bleibt auch so und muß nicht immer wieder mit Schülerspielern aufgestockt werden.
    Nix für ungut, bazi! :thumbup:


    Na dann freut euch auf die Waldkraiburger Neuzugänge im Dezember... Wenn man den Grüchten glauben schenken darf, wird sich die Waldkraiburger Mannschaft Qualitativ gewaltig steigern.... :smilie6:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • jo da hab ich auch einiges midbekommen! aba dan darf man ja noch lang nix sagen!
    Und im 2 Heimspiel gegen euch sind wir dann hoffentlich kommplett dann wirds erst spannend und dann am schluss gewinnen wir hoffentlich!


  • Das wird euch auch nix mehr helfen. Denn ab jetzt wird die Mannschaft von Schongau endlich mal in Bestbesetzung spielen. Und was das bedeutet, habt ihr diesmal selbst erlebt. Ich hofffe das bleibt auch so und muß nicht immer wieder mit Schülerspielern aufgestockt werden.
    Nix für ungut, bazi! :thumbup:


    ja wenn ihr in Bestbesetzung kommds dann sind wir nicht Bestens Besetzt :D Schau ma mal wie lange ihr in Bestbesetzung spieltz gehd so schnell das jemand krank oda verletzt ist so wie bei uns innerhalb 1.woche 2 spieler!!!!!

  • Ich sag nix, doch wenn des ansatzweise stimmt, was mir zugetragen wurde, dann passt des schon!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!