• Zitat

    Eishockey: Krupp geht 2011 nach Köln


    Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp wird ab der kommenden Saison der neue starke Mann bei den Kölner Haien in der DEL. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin. "Uwe Krupp wird eine Art Teamchef, eine Art General Manager bei uns werden", sagte er. Bis zum Ablauf der Weltmeisterschaft 2011 in der Slowakei wird Krupp seinen bis dahin laufenden Vertrag für den Deutschen Eishockey-Bund (DEB) erfüllen. Eine sofortige Freigabe oder das Ausüben einer Doppelfunktion als Bundestrainer und Trainer der Haie lehnte der DEB kategorisch ab.


    Quelle: ARD Videotext

  • Was will er in Köln??? :blink1:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Vor allen Dingen, mache ich mir Sorgen, ob es die Kölner in der neuen Saison noch gibt. So ohne Playoff einnahmen und so.
    Die waren doch vor der Saison schon knapp vorm kollaps.
    Bin gespannt auf das Sommertheater. :blink1: :blink1: :blink1:

  • Ich denke das Ralph Krüger der Nachfolger werden wird. Wäre meiner Meinung der genau richtige...!


    Krüger hat das Schweizer Eishockey mitreveolutioniert und zwar von Grund auf. Krupp ist bzw. war in Deutschland auf einem ähnlichen Weg, schade dass er ihn nun abbricht! Ich möchte Krupp auf diesem Weg für alles danken was er erreicht hat!
    Der DEB bzw. Reindl favorirsiert nen Deutschen als Nachfolger, also nix wie her mit Krüger! :thumbup:

  • Krüger hat das Schweizer Eishockey mitreveolutioniert und zwar von Grund auf. Krupp ist bzw. war in Deutschland auf einem ähnlichen Weg, schade dass er ihn nun abbricht! Ich möchte Krupp auf diesem Weg für alles danken was er erreicht hat!
    Der DEB bzw. Reindl favorirsiert nen Deutschen als Nachfolger, also nix wie her mit Krüger! :thumbup:



    Kühnhackel??? :wacko::wacko::wacko:

  • Naja...mit Zach gibts halt wieder Mauer- und Hintenreinstellhockey...darauf kann ich verzichten.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: