Nürnberg Ice Tigers

  • Ice Tigers bangen um Existenz


    Die Nürnberg Ice Tigers schlittern in eine ungewisse Zukunft: Der Klub bangt um die Existenz.


    Trainer Benoit Laporte und Manager Otto Sykora denken nach dem Aus gegen die DEG Metro Stars, dem erstmaligen Ausscheiden eines Vorrundensiegers im Viertelfinale seit Einführung der Play-offs 1981, darüber nach, hinzuschmeißen.


    Ihr Frust richtet sich gegen Günther Hertel, der noch nicht erklärt hat, ob und in welchem Umfang er sein finanzielles Engagement fortsetzt. Beim Play-off-Aus weilte der Klub-Alleingesellschafter bezeichnenderweise im Urlaub.


    "Wenn kein Geld da ist, dann muss man das ehrlich sagen. Die Frage ist, wollen wir improvisieren oder etwas aufbauen", so Sykora.


    Nach Hertels Rückkehr aus den USA wird sich der Manager mit dem Klub-Boss zusammensetzen, um die Zukunft auszuloten.


    "Wir müssen jetzt die Chance nutzen und alles umkrempeln. Sonst stehen wir im Oktober wieder vor einem Fiasko", versucht Sykora der Pleite eine positive Seite abzuringen.


    www.sport1.de

    :thumbup: BAYERNLIGAMEISTER 2010/11 & 2013/14 ERC SONTHOFEN "BULLS" :thumbup:


    :bvbschal: AUSWÄRTSMAFIA :bvbschal:

  • Hat eigentlich Nürnberg und München einen Wettbewerb laufen :confused: Jedes Jahr die selbe Leier :evil: Ich kann es echt nichtmehr lesen :rolleyes:



    Jakiro Hatditirko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele