DEL Play-Offs 2011

  • Das sind schon krasse Serien.
    Wolfsburg zieht ungeschlagen ins Finale ein und verliert dann 0:3 gegen die Eisbären. Dabei kassieren sie die Niederlagen 9 bis 11 in Folge gegen Berlin. Sowas nennt man wohl wirklch einen Angstgegner.... :rolleyes:


    Glückwunsch in die Hauptstadt!!! :)

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Glückwunsch nach Berlin zur Meisterschaft. Da wird sich der Postmortem freuen ;)


    Ich denke, es ist keine Schande, im Halbfinale gegen den späteren Meister in 5 Spielen zu verlieren. :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Normal wäre Düsseldorf dran gewesen, die waren zuletzt vor 15 Jahren Meister :whistling:
    Berlin hat es sich schon verdient, waren eben in den entscheidenden Momenten hellwach und abgezockter ;)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Augsburg war doch letzte Saison (Vize)Meister :D
    Nächste Saison ist Düsseldorf dran :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Augsburg war doch letzte Saison (Vize)Meister


    Aber leider halt nur Vize ;(


    Würd mir ja die Nürnberg - :s14: - Thomas Szabo Icetigers als Meister wünschen - befürchte aber, dass die das mit ihrem Playoff-Komplex wohl nie gebacken kriegen. :wuaah:

  • Augsburg war doch letzte Saison (Vize)Meister :D
    Nächste Saison ist Düsseldorf dran :thumbup:


    Von mir aus gerne, nur nicht wieder Berlin, die nächsten Jahre heißts jetzt wohl immer alle gegen Berlin :whistling: Aber ihr Konzept geht auch wahnsinnig gut auf, nur punktuelle Verstärkungen und der große Kern der Mannschaft bleibt erhalten, währenddessen bei den anderen Mannschaften von Saison zu Saison kräftig durchgemischt wird.


    Noch was zum Finale: Peinlich, was die Wolfsburger Fans nach dem 5:4-Sieg der Berliner abgezogen haben, sowas gehört sich nicht, ich mag zwar Berlin nicht wirklich, aber Wolfsburg noch weniger :wacko:

  • Aber ihr Konzept geht auch wahnsinnig gut auf, nur punktuelle Verstärkungen und der große Kern der Mannschaft bleibt erhalten, währenddessen bei den anderen Mannschaften von Saison zu Saison kräftig durchgemischt wird.


    Naja, in Berlin ists finanziell ja auch so, dass die des einfach können den Kader zusammen zu halten. Kommt da ein anderer und sagt du verdienst hier xx€ sagen die Eisbären bleib hier und du bekommst xxx€. Oder seh ich des falsch?



    Peinlich, was die Wolfsburger Fans nach dem 5:4-Sieg der Berliner abgezogen haben, sowas gehört sich nicht, ich mag zwar Berlin nicht wirklich, aber Wolfsburg noch weniger


    Was war da los? Nach dem Halbfinale waren für mich die Playoffs zuende :D

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • Die Berliner wurden bei der Pokalüberreichung heillos ausgepfiffen von den WOB-Fans.


    Ich bin auch der Meinung, dass sich so etwas nicht gehört. So viel Respekt und Anerkennung vor der sportlichen Leistung der Berliner muss einfach sein.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Zitat von »Kevin« Aber ihr Konzept geht auch wahnsinnig gut auf, nur punktuelle Verstärkungen und der große Kern der Mannschaft bleibt erhalten, währenddessen bei den anderen Mannschaften von Saison zu Saison kräftig durchgemischt wird.
    Naja, in Berlin ists finanziell ja auch so, dass die des einfach können den Kader zusammen zu halten. Kommt da ein anderer und sagt du verdienst hier xx€ sagen die Eisbären bleib hier und du bekommst xxx€. Oder seh ich des falsch?

    Da bist du besser informiert wie ich, keine Ahnung ob des so is, aber des kann sehr gut so sein

  • Da bist du besser informiert wie ich, keine Ahnung ob des so is, aber des kann sehr gut so sein


    ich denke auch, dass das so stimmt. in berlin ist geld da. die haben ihre hütte
    regelmäßig voll und auch sonst finanz im hintergrund. das zeigen ja auch die
    aktuellen spieler. der kern bleibt immer zusammen, selbst wenn von außen an-
    gebote kommen. da hält man top-leute schlicht mit kohle und wenig anderen
    argumenten... :whistling: