Del 2011/2012

    • Offizieller Beitrag

    Wäre doch was wenn es mal ein Aufsteiger direkt zum Meistertitel schafft, sowie in der Buli K´lautern! Achja, da war ja was... :whistling:



    Hmm bist jetzt nicht im falschen Tread ?


    Weil Aufsteiger <------> DEL


    passt doch gar nicht in einen Tread, oder ?


    Wobei wenn man das Theater im Moment in MÜnchen betrachtet, könnte es evtl einen neuen schwanengleichen DEL Teilnehmer geben :D


  • Da gehen wohl langsam die Lichter aus...

    • Offizieller Beitrag

    Da gehen wohl langsam die Lichter aus...



    Damit sind wohl eher die Lichter ausgegangen. ;(


    Dene telefonaten der letzten 2 Stunden nach meinen jetzt auf einmal alle, dass der kleine MEK der doch eigetlich nur Gulaschsuppen verkaufen und andere vereine ärgern möchte in diese Lücke springen soll :hammer:

  • Dene telefonaten der letzten 2 Stunden nach meinen jetzt auf einmal alle, dass der kleine MEK der doch eigetlich nur Gulaschsuppen verkaufen und andere vereine ärgern möchte in diese Lücke springen soll :hammer:


    Klar, den Nachwuchs übernimmt der MEK doch sicher mit links... :whistling:

  • Das kannst aber glauben, das der MEK seine Zuschauer auf mindestens 500 Schrauben wird in der nächsten Saison. Dann dauerte nicht mehr lang, dann ist der MEK auch wieder Geschichte


  • Klar, den Nachwuchs übernimmt der MEK doch sicher mit links... :whistling:


    soooo besonders toll ist der Nachwuchs des EHCs nun wirklich nicht. :whistling:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Zitat


    Engagierte Fans um Kuhnert haben bereits einen Nachfolgeverein gegründet, den EC München Oberwiesenfeld. „Der Verein von Fans für Fans“, heißt es in einer ersten Pressemitteilung. Ehemalige EHC-Cracks wie Basti Schwele oder Alex Leinsle seien nicht abgeneigt, zu helfen, sagt Kuhnert. Es gelte: „Was nicht bezahlbar ist, wird nicht gemacht. Um des Sports Eishockey willen, wollen wir endlich eine dauerhafte Heimat haben.“ Den EC München Oberwiesenfeld.


    http://www.tz-online.de/sport/…n-gegruendet-2308554.html


    wie schnell heutzutage nachfolgevereine gegruendet werden, es ist jedesmal faszinierend. :whistling:

  • @ Ueberflieger
    Der neue Verein wurde bereits am 25.04. gegründet. Also vor dem endgültigem Aus des EHC. Da die Zeit aber drängte und vermuten konnte wie das mit dem EHC ausgeht hat man gehandelt um eine realistische Chance zu haben im Herbst noch am Spielbetriebetieb teilnehmen zu können.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • @ Ueberflieger
    Der neue Verein wurde bereits am 25.04. gegründet. Also vor dem endgültigem Aus des EHC. Da die Zeit aber drängte und vermuten konnte wie das mit dem EHC ausgeht hat man gehandelt um eine realistische Chance zu haben im Herbst noch am Spielbetriebetieb teilnehmen zu können.


    Kriechst du nun eigentlich zu den Waldkraiburgern zurück und bittest um Vergebung, oder schließt du dich jetzt uns an? :D :bier:


    Wir sind auch viel näher dran an Gröbenzell. :P

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Nach Waldkraiburg brauche ich nicht kriechen. Wer den Waldkraiburgern über 30 Jahre die Treue gehalten hat, der darf auch wieder kommen. :thumbup:
    Und wenn ich jetzt nicht hier wohnen würde, dann hätte ich wohl kein einziges Spiel der Waldkraiburger Löwen verpasst.


    Also, die Frage war überflüssig. Nach Germering fahre ich schon, aber nur wenn die Löwen dort spielen.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • War ja net so gemeint. ;) :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bei dert DEG rührt sich auch bissl was :thumbup:
    http://www.facebook.com/#!/Deg

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P