Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • War bisher weder in Finnland, noch in Schweden ... ;(


    Ich fang schon mal das Sparen an, warte die endgültigen Termine ab und dann ... :D

    Sport hat die Macht die Welt zu verändern ... ;)

  • Fahre mit vier Freunden zur Eishockey-WM -> wir haben ein Angebot vom Deutschen Eishockey Bund angenommen: 3 Vorrundenspiele vom Team Deutschland (gg. Norwegen, Dänemark und Tschechische Republik) incl. Eintrittskarten und Übernachtung + Frühstück in einem Hotel in Stockholm in Arena-Nähe für ca. 500,- €. Um die Flüge müssen wir uns selbst kümmern, aber da bin ich guter Hoffnung, dass wir da was einigermaßen preiswertes finden werden.

  • 3 Vorrundenspiele vom Team Deutschland (gg. Norwegen, Dänemark und Tschechische Republik) incl. Eintrittskarten und Übernachtung + Frühstück in einem Hotel in Stockholm in Arena-Nähe für ca. 500,- €.


    das ist ja ein cooles angebot... wo gibts das zu kaufen?

  • Bei Interesse am Besten den Deutschen Eishockey Bund kontaktieren - mein Ansprechpartner war ein Herr Robert Schütt - und auf das nachstehend genannte Angebot verweisen:



    DEB Fanreisen 2012 IIHF WM


    Bei mir lief´s dann so weiter, dass ich vom DEB informiert wurde, dass meine Buchung weiter an einen örtlichen Reiseveranstalter in Schweden geleitet wurde. Von dort bekam ich dann eine Rechnung. Die Hälfte des Reisepreises war innerhalb eines Monats ab Rechnungseingang zu bezahlen. Der Rest wird im Januar 2012 fällig. Für den Versand der Eintrittskarten bis bei diesem Angebot auch der örtliche Reiseveranstalter in Schweden zuständig - die Tickets werden per Post zugesandt.

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • ich packs mal hier rein - ist ja quasi der unterbau:



    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hut ab Jungs. Immer dem Rückstand hinterhergelaufen und mit einem starken letzten Drittel zum vierten Mal in Folge gegen die Sbornaja gewonnen!!!

  • Aber besser nachreichen, als nichts. So war das vor einigen Jahren.


    Und die Priorität in einem unbedeutenden Vorbereitungsspiel die Entscheidung zugunsten des ersten MotoGP später zu senden, ist für mich okay.