Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • Zitat

    Köln/Duisburg oder Mannheim/Heilbronn, die sollen wie jeder Verein ne eigene Jugendarbeit machen wie Füssen oder Kaufbeuren. Aber ne da steckt man das Geld lieber in die Ausländer. Bei Mannheim gabs die Woche ne Bekanntgabe: 6 Verträge wurden verlängert alles Ausländer. Es würde reichen in der DEL 3 Ausländer, 2. Liga 2 und Oberliga 1.


    Des mit den "Ausländern" is ja ne Endlosdiskussion..... Und ob jeder Verein da zwingend selber Nachwuchsarbeit machen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht.... Finde die Konstellation in den genannten Fällen gar nicht so schlecht.....

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de


  • Und warum hättest du es nicht verstanden wenn Ullmann, Gogulla und Reimer plötzlich die große Unlust befallen hätte.....


    Das ist jetzt hoffentlich net ernst gemeint??? :blink1:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Das ist jetzt hoffentlich net ernst gemeint??? :blink1:


    Doch, ist es. Aber er kann das ja so sehen. Ich verstehs auch nicht,
    aber wir leben ja in einem freien Land.


    Die Aussage von Barta zeigt doch mehr als deutlich, wo es hingeht.
    Da passt wohl mehr als deutlich das Verhältnis zwischen Team und
    Trainer(team) nicht.
    Gestern hat man sich irgendwie am Riemen gerissen, hat den Abstieg
    (was den Spielern ja wirklich wehgetan hätte) verhindert und damit
    das Schlimmste verhindert. Heute hat man es laufen lassen und be-
    wusst eine Niederlage in Kauf genommen, um sich des Trainers zu ent-
    ledigen...

  • Doch, sehr sogar.... Warum sollte ein Torhüter dazu mehr ein "Recht" haben als ein Stürmer oder Verteidiger???? Nur weils vielleicht mehr so Usus ist... Des ist doch Quatsch.... Ne Mannschaft is ne Mannschaft is ne Mannschaft;););)...
    Warum sollte er da wegen seiner Spielposition disziplinarisch irgendwelche Sonderrechte haben????
    Darf er dann bei Feiern auch mehr saufen und länger bleiben, nur weil er Torhüter is und nicht so viel laufen muss????

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de

  • Wen interessiert in so einer Situation, ob er jetzt das Recht hat oder nicht? Fakt ist doch, die Feldspieler haben den Mist zusammengespielt und die Goalies kriegen die Scheiben um die Ohren geschossen und können nichts dagegen machen.
    Da ist es doch nur nachvollziehbar, dass Dennis die Schnauze voll hat. Ich stimme zu, dass er nicht mehr Rechte haben darf. Aber wie gesagt, das ist in der Situation egal und die Enttäuschung kann man absolut verstehen.

  • Zu diesem Spiel kann man echt nichts mehr sagen, ausser OFFENBARUNGSEID....kommen grad vom Globen zurueck und sind immer noch fassungslos. Wir haben das Beste draus gemacht -> Frustsaufen und Galgenhumor haben uns durch den Abend gebracht....egal, durchhalten heisst das Motto, noch das letzte Vorrundenspiel ueberstehen und dann geht´s wieder nach Hause. OEL, OEL, brauchen OEL um das hier zu ueberstehen..... :( :( ! Es gruesst aus Schweden die Gruppo PAF-TOWN !

  • Mir drängt sich grad ein Bild auf, wohl gemerkt ein abstraktes Bild.....
    Man fliegt in nem A380 übern Atlantik.... An Bord is ein besonders renitenter Passagier der sich zum achten Mal beim Flugkapitän über die (vermeindliche) Unfähigkeit einer Flugbegleiterin beschwert..... Daraufhin zückt der Kapitän seinen Fallschirm und verabschiedet sich weil er des gejammer satt hat.....

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de

  • Zu diesem Spiel kann man echt nichts mehr sagen, ausser OFFENBARUNGSEID....kommen grad vom Globen zurueck und sind immer noch fassungslos. Wir haben das Beste draus gemacht -> Frustsaufen und Galgenhumor haben uns durch den Abend gebracht....egal, durchhalten heisst das Motto, noch das letzte Vorrundenspiel ueberstehen und dann geht´s wieder nach Hause. OEL, OEL, brauchen OEL um das hier zu ueberstehen..... :( :( ! Es gruesst aus Schweden die Gruppo PAF-TOWN !


    Darum trinken wir jetzt noch gemuetlich ein paar (Stark-)OEL........!!!!!


    Tja, was soll ich zum Spiel sagen?!?!?!? Mir fällt einfach nichts ein.......!!!!


    Am Dienstag verabschieden wir uns wenigstens anständig!!!! HOFFENTLICH!!!!

  • Zitat

    Wen interessiert in so einer Situation, ob er jetzt das Recht hat oder nicht? Fakt ist doch, die Feldspieler haben den Mist zusammengespielt und die Goalies kriegen die Scheiben um die Ohren geschossen und können nichts dagegen machen.
    Da ist es doch nur nachvollziehbar, dass Dennis die Schnauze voll hat. Ich stimme zu, dass er nicht mehr Rechte haben darf. Aber wie gesagt, das ist in der Situation egal und die Enttäuschung kann man absolut verstehen.


    Mich als Mitspieler würde des sehr interessieren.... Und nochmal: die Schnauze ähnlich voll hatten ALLE anderen mit Sicherheit auch.....
    Und kein Torwart der Welt beschwert dich wenn er wie der Endraß 2010 oder auch nach dem Dänemark-Spiel gefeiert wird wenn er ein paar gute Dinger hält..... Obwohl des halt mal sein Job als Tormann ist.....

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de


  • Darum trinken wir jetzt noch gemuetlich ein paar (Stark-)OEL........!!!!!


    Tja, was soll ich zum Spiel sagen?!?!?!? Mir fällt einfach nichts ein.......!!!!


    Am Dienstag verabschieden wir uns wenigstens anständig!!!! HOFFENTLICH!!!!

    Ich hoffe ihr fordert vom DEB eine satte Entschädigung..... :cursing: OEL ist ja ziemlich teuer, was ihr im Moment dringend braucht biggrin

  • Oder was wäre gewesen, wenn der Kotschnew gesagt hätte:"Ne, bleib mal du drin, ich hab auch keine Lust mehr".... Wär dann der Kotschnew des Arschloch gewesen???!!!????

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de

  • Ich hoffe ihr fordert vom DEB eine satte Entschädigung..... :cursing: OEL ist ja ziemlich teuer, was ihr im Moment dringend braucht biggrin


    Ich hoffe ihr fordert vom DEB eine satte Entschädigung..... :cursing: OEL ist ja ziemlich teuer, was ihr im Moment dringend braucht biggrin


    Vielleicht sollten wir eine Sammelklage einreichen.... :thumbup: ! Wenigstens ist der Trip bis dato saulustig - ganz unter dem Motto: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS....das macht´s auf jeden Fall besser und - fuer das, was uns im Vorfeld ueber die Bierpreise hier fuer Aussagen getroffen wurden - geht´s auch mit dem Bierpreis noch einigermassen, muss ich sagen...hab´s mir schlimmer vorgestellt - speziell, wenn man weiss, dass mir das Bier grundsätzlich so ueberhaupt nicht schmeckt..... :whistling: :whistling: ! Wir machen aus dem Restaufenthalt einfach das Beste - aendern kann man´s jetzt sowieso nimmer, wenn man persönlich vor Ort ist...hoffe nur, dass die Verantwortlichen im DEB aus diesem Spiel heuer bzw. dem Turnierverlauf die richtigen Schluesse ziehen werden, aber das wird man sehen....!

  • Ich hab schon richtig Bock das ganze Spielgeschehen hier jetzt nachzulesen. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Vielleicht sollten wir eine Sammelklage einreichen.... :thumbup: ! Wenigstens ist der Trip bis dato saulustig - ganz unter dem Motto: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS....das macht´s auf jeden Fall besser und - fuer das, was uns im Vorfeld ueber die Bierpreise hier fuer Aussagen getroffen wurden - geht´s auch mit dem Bierpreis noch einigermassen, muss ich sagen...hab´s mir schlimmer vorgestellt - speziell, wenn man weiss, dass mir das Bier grundsätzlich so ueberhaupt nicht schmeckt..... :whistling: :whistling: ! Wir machen aus dem Restaufenthalt einfach das Beste - aendern kann man´s jetzt sowieso nimmer, wenn man persönlich vor Ort ist...hoffe nur, dass die Verantwortlichen im DEB aus diesem Spiel heuer bzw. dem Turnierverlauf die richtigen Schluesse ziehen werden, aber das wird man sehen....!


    Finde ich richtig stark, dass ihr es doch noch so "locker" seht... ich wäre wahrscheinlich arm geworden, wenn ich vor Ort gewesen wäre :rolleyes:


    Naja, ich wünsch euch auf alle Fälle noch ein paar schöne Urlaubstage :)


  • Also das ganze Debakel damit zu erklären dass die Mannschaft gegen den Coach gespielt hat ist :mm: etwas zu billig!!

  • Dann viele Späßchen, Flieschachen;););)


    Werd ich haben...hab nur vorhin grad solche kommentare gelesen und mach mich nun aufs schlimmste gefasst. :D



    Zitat

    Die schlechte Nachricht, es sind noch zwanzig Minuten zu spielen. Die gute: Die deutsche Mannschaft kann nun befreit aufspielen.



    Zitat

    Ein Positives hat die Angelegenheit: Das Spiel zusammenzufassen ist für jede Nachrichtensendung zu lang. Dann wird die Blamage wenigstens nicht so öffentlich.



    Zitat

    Eben trudelt die Nachricht rein, dass die Norweger im Schlussdrittel mit 20-Kilo-Rücksäcken spielen wollen. Freiwillig. Das nenn' ich fair!

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • so...fertig...liest sich hier alles einwandfrei...wie n Buch. :D
    Zum Glück hab ich diesen scheiß heute nicht eine Sekunde sehen müssen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Endras ist nicht raus, weil er irgendwelche Allüren hatte, sondern weil er nervlich am Ende war.
    Nach dem Spiel gegen Dänemark hat er sich auch nicht aufgeplustert, das ist nicht sein Stil.
    Wenn er heute nicht mehr kann und sich aufgelöst auf die Bank setzt, so ist das in Ordnung.
    Und ich glaube nicht, dass ihm das irgendeiner aus dem Team ankreiden wird.