Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • Und ich hoff auch ehrlich gesagt,dass wir uns für Olympia nicht qualifizieren,da blamieren wir uns dermaßen und machen uns zur Lachnummer :whistling:


    Naja, übertreiben muss man nicht. Der Frust nach der Klatsche gegen
    Norwegen und dem allgemein "durchwachsenen" Turnier ist sicher be-
    rechtigt, aber bis Olympia sind es noch 2 Jahre, da kann viel passieren
    und man kann auch ein solches Turnier wieder auswetzen.

  • Ganz ehrlich. Mir reichen die ersten 8 Minuten - auch wenn wir mit tschechischer Hilfe eben den Ausgleich erzielt haben. Ich will von einer deutschen kein Pussyhockey, sondern Checks, dass es kracht. Ich hab bisher noch keinen gesehen...


    Das ist einfach keine Einstellung. Und kurz vorher schaffen es die Tschechen von hinten eine 2 auf 1 Situation zu generieren, weil sich keiner mal dagegen stellt. Ohne Körper kannst du das deutsche Eishockey vergessen - und das ist es auch, wovor die Gegner die letzten beiden Jahre Respekt hatten. Der ist weg.


    Andy

  • sondern Checks, dass es kracht. Ich hab bisher noch keinen gesehen...


    Der einzige, der das zumindest probiert, ist der Reul. Alle anderen be-
    gleiten ihr Gegner. Da sind aber ja Leute dabei, die in der Liga durchaus
    in der Lage sind, Checks zu fahren - wieso tun sie das dann hier nicht?


  • Der einzige, der das zumindest probiert, ist der Reul.


    der kann aber auch nix anderes. ;)


    man merkt dieser mannschaft dann doch an, dass z.b. so spieler wie hoerdler oder braun fehlen, die immer mit koerper spielen. insbesondere die abwehr ist dieses jahr ja richtig soft.

  • 1:6 inzwischen.... Na ja, ich habe nach dem Spiel vorgestern auch nicht viel erwartet.... :(:wacko:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Das was unsere Mannschaft bietet ist einfach nur noch peinlich. So vergrauelt man noch die letzten Unterstützer.

  • Naja, übertreiben muss man nicht. Der Frust nach der Klatsche gegen
    Norwegen und dem allgemein "durchwachsenen" Turnier ist sicher be-
    rechtigt, aber bis Olympia sind es noch 2 Jahre, da kann viel passieren
    und man kann auch ein solches Turnier wieder auswetzen.


    Naja,übertrieben ist es nicht... Außerdem sind wir ja schon die Lachnummer... Zum Glück hab ichs nicht geschaut!

  • Ne Schande wie sich die Mannschaft die letzten 2 Spiele gezeigt hat.


    SO VERTRITT MAN NICHT SEINE FARBEN!!!! SO ZEIGT MAN NICHT SEINEN STOLZ FÜRS VATERLAND ZU SPIELEN!!!


    Sich zweimal so wehrlos und kampflos abschlachten zu lassen, ist ganz abgesehen von der Trainerfrage, ne richtige Sauerei!!

  • Ach, und weil wir uns dieses Jahr zur Lachnummer gemacht haben, sind automatisch 2014 auch ne Lachnummer?
    Interessant!


    Genau das meinte ich... Es gibt an dieser WM nix schönzureden, da
    sind wir uns doch alle einig. Jetzt müssen allerdings Konsequenzen
    und eine Aufarbeitung her...

  • Ich hab´s bis zum 1:6 gesehn. Die Tschechen mussten sich bis dahin net mal sonderlich anstrengen, der Minimalaufwand hat denen gereicht :blink1:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Zitat

    Das DEB-Team rutscht unter Bundestrainer Jakob Kölliker vom achten Weltranglistenplatz auf den zehnten Rang ab und verpasst so die direkte Olympia-Qualifikation und muss vom 7. bis 10. Februar eines von drei Qualifikationsturnieren bestreiten, bei denen nur der jeweilige Turniersieger das Ticket für Sotschi 2014 lösen wird.


    Das wird wieder eine richtige Zitterpartie... ;(