Termintagungen??

  • Meines Wissens nach am 3.9. die Tagung Junioren bis Schüler, am 10.9. die für die restlichen Altersklassen.

    Ladies and gentleman, take my advice:


    Drop down your pants and slide on the ice!


    Maj. S.T. Freedman

  • am 03.09.2011 Bayernliga und Landesliga Junioren,Jugend, Schüler


    Leistungsklasse A+B Knaben und Kleinschüler



    am 10.09.2011 Bezirksliga und Leistungsklasse C

  • Hallo Leute,


    eure Datumsangaben sind leider alle falsch, da dies lauter Termine unter der Woche sind - da wird sich niemand frei nehmen können.


    Die Termintagung für Bayern- und Landesliga ist am 01.09. (Samstag), für alle anderen Klassen am 08.09. (auch Samstag). Und es ist wie jedes Jahr, persönlich. Telefonisch, bzw. per Mail werden nur die Aufstiegsspiele ausgemacht.


  • Hallo Leute,


    eure Datumsangaben sind leider alle falsch, da dies lauter Termine unter der Woche sind - da wird sich niemand frei nehmen können.


    Die Termintagung für Bayern- und Landesliga ist am 01.09. (Samstag), für alle anderen Klassen am 08.09. (auch Samstag). Und es ist wie jedes Jahr, persönlich. Telefonisch, bzw. per Mail werden nur die Aufstiegsspiele ausgemacht.


    Genau...am Samstag 8.9. (für alles unter Landesliga)...
    ist aber auf der Einteilungsliste nicht auf den 1. Blick ersichtlich, dass nur die Aufstiegsrunden telefonisch gemacht werden.
    Alles andere wäre unmöglich !!!


    Der Clou sind aber wieder die Kleinstschülertermine (die per Mail gemacht weden)
    Wie soll man Termine per Mail abstimmen, wenn der Verband keine Mailadressen rausrückt ?
    Auf Nachfrage, wurden dann (1 Woche später) zumindest die Telefonnummern der Jugendleiter herausgegeben...warauf ich mich zur Nachfrage, ob sie, anstatt Mail per SMS gemeint hatten, hinreißen ließ .... ;) ;) ;)


    Ist es wirklich zuviel verlangt, eine Liste aller Ansprechpartner der Vereine, die Nachwuchsmannschaften (egal welche Region, Altersgruppe und Liga)im BEV Spielbetrieb haben, mit Telefonnummer, E-Mail und (was in der heutigen Zeit kein Mensch mehr braucht) Fax herauszugeben.


    Auf dem Mannschaftsmeldebogen müssen all diese Daten angegeben werden....sollten also auch beim BEV vorhanden sein...

    Man sieht sich meist 2x im Leben - also aufpassen was du bei der 1. Begegnung für einen Eindruck hinterlässt !