Testspiel am Sonntag 4.9.2011 18:00 Uhr Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg gegen HC Lasselsberger Pilsen

  • Wer nichts zu tun hat sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen: ;)
    Am Sonntag 4.9.2011 18:00 Uhr findet dieses Spiel in Weiden statt , es sind einige Stars wie Martin Straka , Petr Sykora , Frantisek Kaberle , Jan Benda usw dabei. :!:
    Also auf gehts am Sonntag nach Weiden. ;)

    Weiden ist ne schöne Stadt
    da lässt es sich gut leben, fahren wir nach Franken benehm wir uns
    daneben !!!

    Gegen alle Stadionverbote !!!
    Scheissegal in welcher Liga immer wieder EVW !!!


  • Wer nichts zu tun hat sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen: ;)
    Am Sonntag 4.9.2011 18:00 Uhr findet dieses Spiel in Weiden statt , es sind einige Stars wie Martin Straka , Petr Sykora , Frantisek Kaberle , Jan Benda usw dabei. :!:
    Also auf gehts am Sonntag nach Weiden. ;)


    Ich finde man sollte als normal denkender Eishockeyfan alles was mit der DEL zu tun hat boykottieren. Die sollen in ihrer Retortenliga bleiben wenn sie mit dem Rest von Eishockeydeutschland nichts mehr zu tun haben wollen. Kassel hats vorgemacht. Wenn die merken dass sie nirgends mehr willkommen sind setzt vielleicht mal ein Umdenken ein.


  • Ich finde man sollte als normal denkender Eishockeyfan alles was mit der DEL zu tun hat boykottieren. Die sollen in ihrer Retortenliga bleiben wenn sie mit dem Rest von Eishockeydeutschland nichts mehr zu tun haben wollen. Kassel hats vorgemacht. Wenn die merken dass sie nirgends mehr willkommen sind setzt vielleicht mal ein Umdenken ein.


    Ganz meine Meinung!


  • Ich finde man sollte als normal denkender Eishockeyfan alles was mit der DEL zu tun hat boykottieren. Die sollen in ihrer Retortenliga bleiben wenn sie mit dem Rest von Eishockeydeutschland nichts mehr zu tun haben wollen. Kassel hats vorgemacht. Wenn die merken dass sie nirgends mehr willkommen sind setzt vielleicht mal ein Umdenken ein.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der
    Puck ist. Ich laufe dahin, wo der Puck sein wird. (Wayne Gretzky)

  • gehe ja nicht wegen Nürnberg dort hin sondern wegen Pilsen und seinen Topstars , außerdem bleiben die ganzen einnahmen in der Mannschaftskasse beim EV Weiden. ;)

    Weiden ist ne schöne Stadt
    da lässt es sich gut leben, fahren wir nach Franken benehm wir uns
    daneben !!!

    Gegen alle Stadionverbote !!!
    Scheissegal in welcher Liga immer wieder EVW !!!


  • Ändert aber nichts daran das man einem DEL-Verein keinen Platz zur Präsentation geben sollte!
    Ist ja nichts gegen Weiden, aber nachdem sich die DEL quasi unabhängig gemacht hat sollten sie auch so behandelt werden, nämlich mit Ignoranz!

  • Gilt das dann auch für die Nationalelf? Der DEB hat ja auch eingelenkt und die meisten Nationalspieler spieln auch in den DEL. Ich werd mir schon das Spiel am Sonntag in Weiden anschauen, aber lein Spiel bei ner DEL Mannschaft in der Punkterunde.

  • Endstand: Nürnberg 2:3 Pilsen


    War echt ein Klasse Spiel wer nicht da war hat was verpasst , die Schlägereien waren Geil usw. Leider war bei Pilsen Martin Straka nicht dabei. Insgesamt ein Toller Eishockeyabend.

    Weiden ist ne schöne Stadt
    da lässt es sich gut leben, fahren wir nach Franken benehm wir uns
    daneben !!!

    Gegen alle Stadionverbote !!!
    Scheissegal in welcher Liga immer wieder EVW !!!