Beiträge von IceDragon

    Ich lese da aber nix von der Oberliga-Süd die ja unter DEB-Regie läuft, sondern nur das es keinen Vertrag zwischen den LEVs und der ESBG mehr gibt, von daher sollte es aus der OL-Süd weiterhin einen möglichen Aufsteiger geben, oder?! :huh:

    Wir waren in Block 9a direkt am äußeren Ende der IceTigers-Fankurve gestanden und da hat man von den Berlinern leider kaum was gehört, wenngleich man aber gesehen hat das sie gut supportet haben. Mich haben die Berliner Fanblöcke echt brutal beeindruckt, super organisiert, super Choreo und Massen an Eisbären-Fans, einfach super von DYNAMO! Haben uns im Icetigers-Fanblock auch nicht wirklich Freunde mit unserem DYNAMO-Support gemacht, aber wir waren auch nicht allein! :D


    Ansonsten war es echt ein super Event, Trikots aus ganz Deutschland und allen Ligen gesehen (aus der BEL aber kaum ;) ) das hoffentlich wiederholt wird! Was nicht so gut war, waren die wenigen Verpflegungsstände die offen waren (aus Schalke hatte man anscheinend nix gelernt), man hätte in den seitlichen Kurven noch zusätzliche Leinwände aufstellen sollen denn von dort hat man nicht wirklich viel vom Spiel gesehen und die Abfahrt aus dem Parkhaus, das hat fast ne gute Stunde gedauert, war nicht wirklich prickelnd ... Aber ansonsten wirklich toll aufgezogen, Hut ab!!! :brille:


    Eisbären-Fanartikel hat es übrigens schon gegeben, nämlich in einem unscheinbaren Anhänger vor dem Stadion den wir erst nach dem Spiel entdeckt haben, nachdem wir schon nicht mehr dran geglaubt haben, dass wir noch einen Fanschal ergattern können. ;) Hier könnte man auch draus lernen, dass beide beteiligten Vereine mehr Merchandising anbieten können und dürfen, das hat nämlich komplett innerhalb des Stadionbereichs gefehlt. :(

    Don
    Ob die Rechnung mit den Zuschauern wirklich aufgeht? Wie man der Eishockey News in der aktuellen Ausgabe entnehmen kann, ziehen die NHL-Spieler in der 2. Liga nicht grad die Massen an, so wie man es wohl eigentlich erwartet hat ... :huh:

    Was hat denn der EHC München großartig an tollen Nachwuchs? Der Nachwuchs wäre aufgefangen worden, da der ja beim e.V. angesiedelt ist und nicht bei der GmbH!

    Ja mei, verraten und verkauft ... :whistling:


    Red Bull schaltet alles gleich, schaut genauso aus wie das Salzburger Eishockey Logo! :rolleyes:

    @Icedings
    Ich hab hier noch kein kohärentes und konsistentes Argument vernommen, dass man es anders sehen könnte.....

    1. Spar Dir Deine Provokationen!
    2. Haben hier schon einige Leute genügend Argumente geliefert, auch wenn Sie Dir nicht ersichtlich sind bzw. nicht passen ... :huh:

    :loli:


    Sorry forman, ich respektiere ja Deine Meinung, aber jetzt wissen es glaube ich alle nach dem x-ten Beitrag und Du solltest auch schon gemerkt haben, das dies außer Dir bisher keiner so sieht! :huh: ;)

    Kölliker schafft es in kürzester Zeit all das wieder kaputt zu machen was der Krupp aufgebaut hat und worauf man noch weiter hätte aufbauen können. Sorry, aber der Typ ist die totale Fehlbesetzung, sein System hinten ist ne einzige Katastrophe, aber ob da jemand beim DEB mal aufwacht wage ich zu bezweifeln ... :wacko:

    Jawoll! :D Also mir ist das ja egtl. egal, aber ich hab ne gewisse Abneigung gegen Rosenheim entwickelt in den letzten Wochen...Gründe wissen aber nur Insider :D

    Bei mir ist es grad andersrum, kann die Cannibals nach einigen Sachen (Vogl, Schal, Eintrittspreise, Ehrenberger, ...) in dieser Saison nicht mehr leiden!!! :thumbdown: