Beiträge von IceDragon

    Jetzt sind Über- & Unterzahlstatistiken zur BEL verfügbar

    Lange haben die Fans drauf warten müssen, doch jetzt zum neuen Jahr macht das Team von Bayernhockey.com allen Fans ein großes Geschenk. Ab sofort findet Ihr im Statistikbereich nun auch ausführliche Über- und Unterzahlstatistiken zur BEL! :thumbup:

    Mehr dazu ...

    Nö ich muss sagen das wir wirklich relativ gut gesehen haben obwohl wir im Block I gestanden sind und das eher in der Mitte des Blocks. Hat schon gepasst, hatte wirklich was von einer riesigen Halle, kam mir ehrlich gesagt ned wie ein Fußballstadion rüber, das hatte man sich gestern gar ned vorstellen können!!! :whistling: :thumbup:


    Ob die 15.000 mehr dann noch soviel Unterschied gemacht haben? :rolleyes: Wir haben uns nämlich auch mit einigen beim Weg zur Straßenbahn unterhalten und die meinten, dass es auch beim Fußball beim Abtransport der Fans immer wieder länger dauern würde ... :huh: :wacko: Wie gesagt, dass Drumherum hat überhaupt ned gepasst und hat vielen einen schönen Abend/Nacht noch gehörig versaut!!! :thumbdown:

    Das war gestern (und auch noch heute) echt unvergesslich und dann kommt der Felix (EIN ERDINGER!!!!!!! :D ) und schießt auch noch das Siegtor, da ist es abgegangen bei uns im Block, echt unglaublich. [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/Smilie15.gif:thumbup: Die Stimmung war schon brutal beeindruckend und hat teils echt Gänsehaut verursacht!!! [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/Smilie12.gif:thumbup:


    Aber jetzt zum Negativen von der gestrigen Nacht - die Organsiation drum herum hat echt fast die Schulnote 6 verdient, selten so einen Sch... gesehen. Vor dem Spiel will man zu Fanfest, dann kommt man schon gar nicht mehr richtig rein, weil alle sich durch ein kleines Gartentürl zwengen müssen und drinnen eh schon alles bombenvoll war und man stundenlang hätte für Essen/Trinken anstehen müssen bzw. sich erstmal so ne Kappeskarte besorgen müssen. Dann lieber außerhalb an den Buden was essen, nur zu blöd das die beiden Veltinsstände direkt daneben gar nicht aufgemacht haben, also das Bier wieder 300 Meter weiter holen müssen, wo man auch lange anstehen musste und die Schalker-Bedienungen wieder mal mit sehr viel Köpfchen geglänzt haben! :rolleyes: :whistling:


    Im Stadion geht dann der Kack weiter, ein einziger Stand mit Fanartikeln hinter der Nordkurve, sonst nix. Und da gabs nur die Sachen von dem Abend, keine normalen Deutschlandschals oder Fanartikel. Weiter gehts an den Verpflegungsständen, für Essen und Getränke jeweils extra anstellen, wie saudumm ist denn sowas und das bei den zu erwartenden langen Schlangen??? [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/Smilie21.gif] Und nach dem Spiel gings erst richtig los, bis wir endlich in einer der so "zahlreich" zur Verfügung gestellten Straßenbahnen waren, waren ca. schon 1 1/2 Stunden vergangen, danach noch rumgeirrt und erst gegen 1 Uhr am Hauptbahnhof gewesen. Der nächste Zug nach Düsseldorf geht um 1:30 Uhr, der ganze Bahnsteig ist voller Fans und dann kommt der Regionalzug gerade mal mit einem Wagon daher, natürlich nicht mitgekommen wie soviele andere und man hat richtig gemerkt das die meisten schon stinkesauer und wütend waren *sing*Wir fahren nie mehr auf Schalke!!!*sing* Dann um 2:30 Uhr den nächsten Zug nehmen, doch großzügiger Weise stellen die vom DB einen Sonderzug für Eishockeyfans um 2:15 Uhr zur Verfügung, den man sich dann aber auch hätte sparen können, weil da nicht mehr soviele Fans mehr da waren und man auch mit dem 2:30 Uhr Zug hätte fahren können. Als wir dann endlich mal um 3 Uhr in Düsseldorf waren, haben wir nur noch was zu Essen und Trinken gesucht und waren alle ziemlich fertig.


    Ich fand die ganze Organisation und das Drumherum ne FRECHHEIT und ne ZUMUTUNG für alle Eishockeyfans. Läuft das bei denen dort immer so ab, auch bei den Spielen von Vizekirchen? Wenn ja dann gute Nacht, da kann man echt nur die Allianz Arena und den MVV in den höchsten Tönen würdigen, denn da gibts ned so eine Kacke wie in Gelsenkirchen, selten sowas Schlechtes erlebt!!! :cursing: :thumbdown: [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/schaemdich.gif]

    Ach die Webcam geht auch mal! :rolleyes:


    Schaut schon richtig schick aus, da freue ich mich gleich noch mehr auf morgen und dann auch noch auf Schalke ... :whistling: :thumbup:

    Yo, das ist in der Tat schade. Wobei es auch Gerüchte gibt das Tölz nächste Saison keine Junioren meldet und daher ED wiedermal :whistling: in der BL bleibt. Dann bliebe auch Schongau in der LL.

    Laut JHV von gestern ist das aber nicht sicher, ob wir dann das Nachrückerrecht wahr nehmen, dass wird sich denke ich erst noch zeigen! :rolleyes: ;)

    Es gibt was NEUES auf der Bayernhockey-Homepage. Wie wohl von einigen sehnlichst erwartet bzw. gewünscht, habe ich ganz neu Saisonstatistiken programmiert und eingeführt. Wenn Ihr nun auf den Punkt "BEL - Statistik" im linken Menü klickt erscheint ganz oben auch ein Punkt "Gesamte Saison ...". Dort sind ab sofort für alle bisherigen und zukünftigen Saisons auch Statistiken der gesamten Saison zu finden, wie z.B. Scorer, Torhüter, Zuschauer, etc.


    Beispiel für die Saison 2008/2009 -> http://www.bayernliga.com/stat…aison=2008&kategorie_id=1


    Weiterhin NEU in dieser Übersicht ist, dass die restlichen Ligen erstmal eingeklappt sind, man diese aber mit einen einfach Klick auf das jeweilige Panel öffnen oder schließen kann. Es war zwar einiges an Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt, nun wünsche ich Euch viel Spaß damit! ;)

    Also was ich die letzten Jahre so beim TSV Erding mitbekommen habe, scheint es immer schwieriger zu werden neuen Nachwuchs zu finden, daran sind unter anderem auch die Ganztagsschulen, etc. schuld, da dann kaum mehr Zeit für Sport übrig bleibt. :(

    Die Reform was die aber vorhaben klingt für micht net schlecht!! Reduzierung der Ausländer in den nächsten zwei Jahren auf !zwei! Kontigentstellen und es kommen 40 DNL Spieler in einen Pool, in welchem sich jeder 20 Oberligisten zwei schnappen darf!

    Die Quelle würde mich auch interessieren, dass wär ja mal ein Ding, ist man jetzt endlich mal aufgewacht, oder wie??? :blink:

    Ja das ist schon alles richtig, nur Ihr könnt die fränkischen Vereine nicht in den Norden einordnen (so wie weiter oben) das machen die bestimmt nicht mehr mit!!! :blink: Das man gegenüber dem Norden aber mal härtere Bandagen aufziehen muss, da gebe ich Euch uneingeschränkt Recht, nur glaube ich nicht das wir in den nächsten Jahren eine vernünftige Struktur bekommen werden, leider! :(

    Um eine funktionierende zweigleisige Oberliga zu bekommen, müsste man die Grenze weiter nördlich ziehen, um die Voraussetzungen für alle Vereine einigermaßen gleich zu halten.

    Tja nur genau da liegt leider das Problem, dadurch ist das ganze ja schon mal vor die Hunde gegangen und es hat einige fränkische Vereine erwischt, s. Selb, Schweinfurt, Höchstadt, .... Die werden sowas bestimmt nicht noch mal mitmachen. Ich denke mittlerweile, dass eine zweigleisige Oberliga in welcher Form auch immer heute wohl kaum mehr möglich ist, leider!!! :blink: :(

    Warum muss man bitte seine komplette anschrift zum registrieren angeben???


    Mach ich net.

    Warum tun jetzt einige so überrascht??? Das ist auch beim alten Forum schon seit ca. 1 1/2 Jahren der Fall gewesen, also einfach mal die Regeln akzeptieren oder es sein lassen. Komisch das in der Zeit hunderte neuer User kein Problem mit hatten. Aber immer schön weiter Adressen, Kontodaten etc. bei ebay, Onlineshops, etc. angeben, scheint ja weniger schlimm zu sein!!! :blink::hammer: