Beiträge von LouDLeSs

    Aso? und der wäre? :)

    Ich kenne die Gründe nicht, da ich weder zu einer der Fan Clubs angehöre, noch zum Verein. Und ich kann nicht ins Stadion gehen, da ich etwas weit weg wohne (>6000km). Ich kann mir aber sicher erschließen warum es der Fall ist. Malibu hat etwas weiter oben ja schon geschrieben, das nicht mehr viele aktiven User aus Schewinfurt hier noch unterwegs sind. Aber mit den vielen Aussagen hier im Forum ist es aus meiner Sicht kein Wunder das hier kaum noch jemand ist. Aus Sw Sicht wird ein Ticker angeboten, und wenn man den Liveticker Service hier anbieten will, dann hätten man als Ausnahme auch die Infos daraus für den Gesamtticker holen können. Aber dazu müsste man ja erst mal bereit sein, was scheinbar nicht der Falls ist.


    Auchtung Ironie: Vielleicht sollten die Verantwortlichen hier mal mehr Nachwuchsarbeit fürs Forum betreiben und mehr Schweinfurter User zu rekrutieren, die euch mit Infos füttern.


    Im diesem Sinne, Gruß und zu viel Ärgern lassen ;)

    Auch Spiel 2 geht 3:1 an Detroit. Der Fight zum Schluss war jedenfalls unterhaltsam, sonst aber wurde das Match haupstsächlich von Detroit dominiert. Ich glaube nicht das die Pens eine Chance haben auch wenn es mir persönlich nicht passt wenn Detroit gewinnt. :panik: