Beiträge von postmortem

    Wahnsinn ...das war wieder richtig geiles Eishockey :)
    diesmal mit dem besseren Ende für die Domstädter,egal. So macht Hockey Spaß. Riesenkompliment an beide Teams!
    Das ging rauf und runter und hatte alles was das Herz begehrt.
    Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre die Strafe gegen Renz war mit 2+10 nicht angemessen.
    Für so ein rüdes Foul MUß er zum duschen...
    Ansonsten die Rheinländer um ein Tor besser. Beide Mannschaften absolut ebenbürtig.
    Freue mich auf Spiel 3 am Freitag :cool:
    Nun stehts 1:1 in der Serie und aus best of five wurde best of three.

    Partie in Berlin nach dem zweiten Drittel noch 1:1
    wird heute härter und intensiver auf beiden Seiten geführt als es noch im Halbfinale der Fall war.
    Pedersen nach einem unglücklichen Check vom Eis...hoffe er kommt zum Schlußabschnitt wieder!
    Heute werden Kleinigkeiten bestraft so wie beim Ausgleich der Kölner.
    Beide Teams gleichauf, jeder kann bis jetzt das erste Spiel für sich entscheiden...Spannung ist auf dem Höhepunkt von der ersten Minute an, wer das nächste Tor erzielt wird Spiel 1 wohl gewinnen.


    Im Dritten Drittel wieder ein 1:1 nach erneuter Führung der Eisbären, und wieder ein dummes Gegentor nach einem blinden Befreiungsschlag ohne Not hinter dem eigenen Tor der Bären...ärgerlich, das hätte nicht sein müssen...
    Kurz vor Schluß doch noch eine Riesenchance für Walker der aber den Puck nicht richtig trifft.
    Nun heißts Verlängerung spielen und weiter hoffen ;)


    Der Siegtreffer in der Overtime im Powerplay durch den Kapitän mit der #27 Steve Walker :attention:


    1:0 steht es nun in der Serie :)

    Beide Male hat die nötige Portion Glück entschieden...


    Absolute Hochachtung aber an Frankfurt und Düsseldorf für deren Leistung in den letzten Spielen, spannend wars bis zum Ende!


    Halbfinale war schön :)


    Jetzt kommt das Finale 8)

    zum Glück hab ich Premiere :)


    gut, dann komm ich heut vorbei, dann kann ich nach dem DEG Sieg gleich noch in Kirchdorf bissle feiern, ist ja dann nimmer so weit :s12:
    [/quote]


    AUF GAR KEINEN FALL :attention:


    Denn sollte dieser Fall eintreten will ich mit meinem Weltschmerz allein sein ;(

    Ach ja wir platzen bald alle vor Neid nicht in der Oberligaliga spielen zu dürfen...... :blink:
    Alleine der dreifache Etat macht bei den meisten Bayernligisten einen Strich durch die Rechnung sollten sie Aufstiegsambitionen haben. ;) Ohne verläßlichen Hauptsponsor hat man da nichts verloren :attention:
    Klar war die Oberliga/Regionalliga attraktiv, aber ich hatte dieses und letztes Jahr viel Freude in der Bayernliga und alles auf einem bezahlbaren Level!

    Ach Devil ! Schau Dir das lieber nicht an, würdest Dich nur grämen wenn Du live siehst wie die Eisbären heut ins Finale einziehen :tongue:


    zum Glück hab ich Premiere :)


    Obwohl ich ja aufgrund der Verletzungen und der Sperre ein sehr ungutes Gefühl habe ob sie es auch schaffen werden :wacko:
    Ich glaube ja eher heut gibts ne unangenehme Überraschung im Wellblechpalast und das letzte Spiel der Eisbären :confused:


    Hab mir das schlechte Spiel in D-dorf auch nicht zu Ende angeschaut und lieber umgeschaltet auf ein spannendes Frankfurt - Köln :)
    D-dorf hat sich in den letzten beiden Spielen immer weiter gesteigert und die Bären sind schlechter geworden und haben einige angeschlagene Leistungsträger + Sperre Felski , das wird wohl nicht zu kompensieren sein.
    Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Ich hoffe zwar auf einen Sieg der Bären aber reell gesehen wirds damit nichts. :(
    Köln macht dagegen den Finaleinzug perfekt heut, wenn auch wohl mit Mühe und viel Glück.

    Tja...die Kölner mit einem sehr glücklichen Sieg daheim.


    Da bestätigt sich auch immer wieder der Spruch das man auf der Strafbank keine Spiele gewinnt....


    Allerdings Frankfurt auswärts absolut ebenbürtig, das war eine ganz starke Leistung.


    Am Dienstag wird wohl in beiden Halbfinalen wieder die Serie ausgeglichen so das es zum 5. Spiel in Köln sowie in Berlin kommt.


    Das hätte ich so ganz sicher nicht vermutet, Hut auch von mir ab vor den starken Leistungen aller vier Halbfinalisten, das waren in beiden Serien sehr enge Partien, läßt man das erste Spiel jeweils mal weg.


    Es werden nun die Kleinigkeiten entscheiden, eine Strafzeit hier, ein Fehler da...und das Spiel läuft in eine andere Richtung, möglich ist nun alles.


    Ich freu mich auf morgen und wohl wieder auf zwei sehr spannende Partien.Möge der Bessere gewinnen!

    Für die DEG ist in Berlin Feierabend und Köln zieht ins Finale ein.
    Klarer Finaltipp also Berlin gegen Köln, wobei zum Finaleinzug Berlin wohl ein Spiel mehr benötigt.


    Devil laut Deiner neuen Signatur also fleißig für D-dorf und Frankfurt tippen :D

    War ein sehr spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieg für Frankfurt, allerdings Frankfurt über weite Strecken des Spieles klar besser, Iserlohn mit toller Moral in den letzten zehn Minuten!
    Devil So...hab ich Dich beim tippen doch noch abgefangen :tongue:
    P.S. Vielleicht stimmt Deine Signatur ja dann im nächsten Jahr....Iserlohn ist auf jeden Fall verkehrt dieses Jahr ;)
    ....Ach ja, und immer schön für D-dorf tippen im Halbfinale! ;)