Beiträge von kiesral

    Selb gewinnt -für mich überraschend- mit 3:5 in Nauheim und erzwingt somit ein 5. Spiel. :thumbup:


    Irre, was die Jungs heuer leisten. Schon gegen Duisburg das Comeback geschafft, und jetzt Nauheim schonmal kräftig geärgert :D
    Und das, obwohl wir die kompletten Playoffs nur mit 3 Reihen spielen :rolleyes:

    Im Playoff-Viertelfinale kommt es zu folgenden Partien:


    EV Duisburg - EV Regensburg
    EHC Dortmund - VER Selb :thumbup:
    EV Füssen - Saale Bulls Halle
    EC Bad Tölz - EC Bad Nauheim

    Aus unserer (Selber) Sicht mußten wir uns auch gewaltig strecken, im ersten Jahr der OL-Zugehörigkeit.
    Wir waren ja, ähnlich wie Erding, mit dem Kader der BLY-Saison an den Start gegangen, einige Spieler erwiesen sich dann als nicht OL-tauglich.
    Unser Hauptproblem war, das wir viel zu viele Strafzeiten gezogen haben, die dann eiskalt ausgenutzt wurden. Auch ist das Spiel um einiges schneller, wenn man da nicht 100% fit ist, dann gehen Einem schnell die Körner aus ...
    Aber für einige Überraschungen waren wir und ist auch Erding jederzeit gut :thumbup: und vor der 2. Saison bleibt ja Zeit einiges am Kader und im Training zu verändern :D