Beiträge von AS1787

    Wie bei uns (Passau) vor 2 Jahren muss Schweinfurt sicher wieder unten anfangen oder wo die 2. Mannschaft spielt.
    Aber das ist, soviel ich weiß auch Bezirksliga.

    Nächste Woche ist Erding ja in Passau da wir daheim noch nicht gewinnen konnten wird der erste Sieg vielleicht da fällig sein, was ich aber nicht hoffe ;)
    Erding bekommt einfach zu viele Tore, weil der Sturm ist sicher Oberligareif. Spielt ihr eigentlich so offensiv?

    Die Liga ist auf jeden Fall viel enger zusammengerückt, obwohl mich ein paar Ergebnisse schon überrascht haben Peiting - Tölz 6:0. Deggendorf hat sich sehr gut verstärkt und der Schembri ist halt ein klasse Spieler. Wir in Passau werden sicher heuer hart kämpfen müssen, denn für mich ist der Kader zu klein und wenn jemand ausfällt kann man nicht auf Jugend oder 1b zurückgreifen weil die Qualität einfach nicht da ist. Regensburg hat Passau genau in die Karten gespielt, sie machen das Spiel wir Kontern und machen die Tore so ist meistens die Taktik weil selbst das Spiel funktioniert noch nicht so bei uns. Ich denke werden noch viele enge Spiele und auch Erding wird Punkte holen, ob es dann aber reicht den letzten Platz zu verlassen muss geschaut werden. Naja hauptsache endlich wieder Eishockey. 8)

    Dänemark spielt wirklich super Eishockey, habs mir am Samstag in Köln gegen Finnland live angesehen. Spielen gute Konter und hinten haben Sie eine gute Abwehr und einen starken Torwart.
    Dänemark ist ja jetzt schon weiter, vielleicht hilft das aber ich glaube es eher nicht. Muss halt USA auch gegen Finnland verlieren dann sind wir weiter auch wenn wir alles verlieren.


    Ich hoffe jetzt dann auch die nächste Überraschung, glaube es aber eher nicht. Mein Tipp 2:4 für Finnland

    Passau geht es ja leider auch sehr schlecht hier ein Bericht von der Fansitzung mit dem Verstand. Bei dieser Aussprache wurden alle Gründe und Zahlen genannt und wie es zur Zeit steht. Das war wirklich super das man jetzt als Fan weiß wie schlimm es ist.


    Und übrigens Passau hat jetzt auch keinen Trainer mehr.


    Hier ein Bericht.(Einfach auf das Videosymbol klicken)



    http://www.trp1.de/act_15-news_4296-urid_.html