Beiträge von Hedgehog

    Interessante Geschichte, ein letzter verzweifelter Versuch in München doch noch irgendwie das Event-Hockey zu platzieren, welches die Stadt her geben würde.
    Ich würde es mir vielleicht sogar anschauen, aber ich war ebenfalls damals bei dieser Katastrophe gegen den EVL und so etwas wünsche ich keinem Eishockey-Fan. Mag sein, dass sich die Zeiten und die Halle geändert haben, aber jetzt muss man erst mal wieder "Vertrauen" aufbauen über funktionierende Spiele in dieser Anti-Sport-Halle. Dass den "Eventies" solche Sachen nicht egal sind hat man ja beim DC gesehen, ich war Samstag und Sonntag dort und das war gar nix. Aber denjenigen die sich darauf freuen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß, die Stimmung wird auf jeden Fall besser sein als damals und beim DC, denn schlechter geht ja nicht mehr ^^
    Warum man nicht einfach die "Volle Hütte" wiederholt ist mir ein Rätsel, das war ein Wahnsinns-Event damals bei dem so gut wie alles gestimmt hat. Jetzt wo Olympia und ergo auch keine neue Arena kommt, wieso versucht man dann Eishockey vor 11000 Eventies zu etablieren wenn man vor 6000 Fans spielen könnte. Liegt es am Geld? Olympiahalle ist mMn nicht dafür geeignet, entweder ist es kalt genug für Eishockey, dann bleiben die Eventies daheim. Oder die Halle ist voll mit Eventies und die uralte Anlage sorgt für Tropenklima und weiches Vanilleeis. Das Spiel ist dadurch dann vermutlich unansehnlich und die Eventies sind vergrault.
    Ich befürworte eine solche Veranstaltung denn München gibt das her ohne angrenzenden Vereinen Zuschauer zu "klauen" aber nicht in dieser Halle unter diesen Umständen.
    Volle Hütte ja - volles Haus nein.

    kann man geben, er hebt den arm und springt ja ab. das kann
    er sich einfach sparen und gut ist...


    aber mal ganz ehrlich: die arroganz vom ortolf beim empty net
    ist dermaßen drüber... da wünscht man sich, dass er das ding
    irgendwie verballert :wacko:

    Oder dass ihm dabei wenigstens die Hose runter rutscht, sowas in der Richtung :thumbup:

    Edit:
    Euer Ausländer scheint wohl enorme Anlaufschwierigkeiten zu haben: Aus 6 Spielen nur 1 Scorerpunkt... schaut man sich für Dezember bereits nach einem neuen um?

    Der neue Ausländer? Der ist Verteidiger und ich glaube die Erdinger brauchen einen Stay-at-Home-Verteidiger im Moment doch sehr :D
    Und der "alte" Ales Jirik spielt seit einiger Zeit mit einer ziemlich schmerzhaften Rippenverletzung wenn man den Spatzen vom Dach glauben darf. Hab letzte Woche das Spiel gegen Selb gesehen, würde mich nicht wundern wenn das stimmt, der hat doch arg gehemmt gewirkt und eigentlich nicht geschossen.