Sehr starke Aktion von beiden Seiten!
Beiträge von Tajiri
-
-
Danke für die Info Mike. Das wusste ich nicht.
-
Das ist wirklich traurig.
Ich frage mich, wo die ganzen Spieler hingewechselt sind? In der näheren Umgebung gibt's doch nix. Und das so viele das ohnehin schon zeitaufwändige Hobby Eishockey noch aufwändiger werden lassen, indem sie immer nach Rosenheim, Landshut, Grafing, etc. fahren, kann ich mir nicht vorstellen. -
Haben die Schüler- und Jugendmannschaft nicht den Aufstieg in die Bayernliga geschafft? Und jetzt werden sie abgemeldet?
-
-
-
Und wir aufgrund vieler Absagen mit einer B-Elf.
Und dann wird mit Thomas Greiss ein Torwart freiwillig nicht mitgenommen, der diese Saison in der NHL viele Spiele gemacht und überzeugt hat. Stattdessen steht wieder ein Mann im Tor der deutschen Nationalmannschaft, der nicht in der Lage ist, Interviews auf deutsch zu geben.
-
Schade Starbulls.
Ein Finale Landshut vs. Rosenheim wäre schon ziemlich geil gewesen. -
Hat sich gelohnt, am Sonntag nach Rosenheim zu fahren. Volle Hütte, ausverkauftes Stadion, geiles Spiel!
-
Wäre es möglich, Mannschafts- und Scorerlisten auf unserer Homepage aktuell zu halten? Wäre für die Leute schön, die sich über die (zur Zeit sehr erfolgreichen
) Nachwuchslöwen informieren wollen.
-
-
Haben wir heuer keine Kleinstschülermannschaft am Start?
-
Nachher startet die Aufholjagd
Eine Aufholjagd starteten heute Nacht leider nur die Blackhawks. Ganz bitter für Boston, ein Spiel zu verlieren, in dem man eineinhalb Minuten vor Schluss noch mit 2:1 führt.
Dennoch Glückwunsch an die Blackhawks. Betrachtet man die ganze Saison ist das sicherlich verdient. -
Technisches Tor, Sieg Deutschland!
-
Schade, dass man die gute Leistung gegen die vermeintlich stärkeren Nationen nicht in das Spiel gegen Österreich mitnehmen kann. Bisher überzeugt mich das, was ich da zu sehen bekomme, gar nicht. Mal schauen, ob man es trotzdem schafft, den Sieg mitzunehmen.
-
-
Natürlich ist der Goalie immer die ärmste Sau. Und Fehler werden immer wieder passieren.
Aber was mich mehr ärgert (völlig unabhängig von dem Fehler): wieso können in der deutschen Nationalmannschaft Spieler spielen die nicht mal deutsch sprechen können? Ich find das vom Tripp schon sehr grenzwertig, aber der kann wenigstens ansatzweise halbwegs deutsche Interviews geben. Dass der Zepp als deutscher Nationaltorhüter nach seiner fünften deutschen Meisterschaft immer noch auf englisch interviewt werden muss spricht nicht gerade dafür dass er sich sehr mit dem Land für das er spielt identifiziert.
100% Zustimmung! Genau das ist mir bei einem Interview von Zepp letztens auch wieder aufgefallen. Integration von Migranten schön und gut, aber dann sollte man von den entsprechenden Personen auch erwarten, dass sie die deutsche Sprache lernen. Meiner Meinung nach sollten in einer deutschen Nationalmannschaft, die Deutschland repräsentiert und mit der sich viele Fans identifizieren, nur Spieler spielen, die die Sprache auch beherrschen. -
Deutschland - Russland 0:0 nach dem ersten Drittel. Bisher wieder eine gute Leistung unserer Mannschaft.
-
OT-Niederlage, schade. Trotzdem gute Leistung. Darauf kann man aufbauen.
-
Ich tippe mal:
Pittsburgh Penguins (1) – New York Islanders (8) 4:0
Montreal Canadiens (2) – Ottawa Senators (7) 4:3
Washington Capitals (3) – New York Rangers (6) 4:3
Boston Bruins (4) – Toronto Maple Leafs (5) 4:2
Chicago Blackhawks (1) – Minnesota Wild (8) 4:1
Anaheim Ducks (2) – Detroit Red Wings (7) 3:4
Vancouver Canucks (3) – San Jose Sharks (6) 4:2
St. Louis Blues (4) – Los Angeles Kings (5) 3:4