Beiträge von Giftzwerg

    Ich finde es überhaupt eine rießen Frechheit dass vom Eishockey von der Gesamten Presse und im Fernsehen so wenig gebracht wird. In jedem Tagesblatt sieht man zig von den Brezenkönigen, Wursthansln und was weis ich noch und im Deutschen Sport Fernsehen sieht man im ständig Poker (ist schon verdammt anstrengend ständig seine Karten an der Ecke abzuknicken, da braucht man sicherlich in den FIngern jede Menge Kraft).


    Die Tour de Dope wird ständig im Fernsehen gezeigt, Skifahren wo wir keine Leberkässemmel mehr gewinnen und was weis ich noch ist wichtiger als dass sich die Deutsche Nationalmanschaft für Olympia Qualifiziert bzw. ne Eishockey WM spielt. Aber wenn Bayern gegen Papa Neuguinea um den Weiswurscht Cup spielt wird schon im Fernsehen gebracht.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: