Beiträge von nachwuchsfan

    Erst mal großes Mitleid an alle Peißenberger Eishockeyfans die heute nicht beim Juniorenspiel waren. Aufopferungsvoll stellte sich ein Häufchen Gerechter wacker kämpfend gegen die Württenberger, die mit allem angerückt waren was der Juniorenkader zu bieten hatte.
    Und die jungen Eishackler wurden belohnt, denn sie gewannen nach großem Kampf mit 3 : 2 !!! :Smilie22:
    Nun ist man wieder auf 3 Punkte am Platz 3 dran, wobei der 3.plazierte Ravensburg nur noch ein Spiel zu bestreiten hat und die Peißenberger noch ein die Möglichkeit haben am 22. und 23. Februar im Doppelspielwochenende gegen Schwenningen 6 Punkte einzufahren.
    Entgegen dem Pressevorbericht war heute kein Sieg mit 6 Toren Unterschied notwendig, das die Peißenberger das erste Spiel in Ravensburg erst im Penaltyschießen verloren hat und beide Heimspiele gewonnen wurden. Somit liegt der Vorteil des direkten Vergleiches auf Peißenberger Seite.

    :gutbeitrag: :merci: :belsmilie9: :Smilie22: thups

    Warum so negativ eingestellt?
    Wer das heutige Spiel live gesehen hat, hat auch gesehen, dass einige Verletzte/Kranke aus der Juniorenmannschaft im Eisstadion waren. Als einziger hat Valentin Hörndl bei der 1. mitgespielt.
    Peißenberg ist der heurige Bayernliga-Aufsteiger, und dafür schlagen sie sich nicht schlecht!!!! Natürlich war es heute schade, dass sie verloren haben, aber wer selbst Sportler ist, weiß selbst, wie nah Erfolg und Niederlage zusammen stehen!!!!
    Im Gegensatz zu anderen Mannschaften besteht die Peißenberger Juniorenmannschaft durch die Bank aus Eigengewächsen, die von klein auf ihren Weg in Peißenberg gegangen sind.
    Übrigens, besteht die Liga nur aus Peißenberg und der Spielgemeinschaft Peiting/Garmisch???