Beiträge von Jakiro Hatditriko

    Kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit ein paar Leuten hinter der Spielerbank gestanden bin und wir gesungen haben: "Wir siieegen - dieses Jahr nicht mehr!" :rolleyes: Ist aber schon sehr lange her ;)


    Jakiro Hatditriko

    Ist aber schon ne Weile her, so Anfang mitte Dezember haben die Übertragungen auf sportdigital angefangen ;) Mir persönlich gefallen die Spiele nicht so, dafür sehe ich sehr gerne die EBEL der Österreicher auf ServusTV :thumbup:


    Jakiro Hatditriko

    Hab sie mir beim D-Cup gekauft. Bekommt man sofort wieder WM Feeling :thumbup: Trotzdem hab ich mir ein wenig mehr erwartet (Eindrücke der Spieler sind nur eine Hand voll, da hätten es schon ein paar mehr sein dürfen) :whistling:


    Jakiro Hatditriko

    Das ist mir schon klar, aber vielleicht hilft uns ja Hr. Krüger, damit wir auch ein wenig was verbessern können ;) Aber was bringt es denn, wenn bei uns in der höchsten Liga 10-15 Ausländer von 33 Jahren oder aufwärts in einer Mannschaft spielen und sich noch ein "wenig" was zur Eishockeyrente hinzu verdienen. Sicherlich gibt es hier auch Ausnahmen, aber die Masse nimmt sich doch über die 60 Minuten immermal wieder gern das ein oder andere Päuschen. Das Beispiel München (eine gute 2.Liga Mannschaft gezielt verstärkt) spielt in der DEL oben mit, warum :confused: Ich sehe dies so, die Euphorie in dem Team und das es mal was Neues für die Spieler ist. Die anderen DEL Teams hingegen spielen in meinen Augen meist den selben Trott und schaut man sich eine Mannschaft öfters an, dann wird dies sehr schnell langweilig :shocking: Die beste Liga in Deutschland ist in meinen Augen eine Toten Liga und die Zuschauer dort tun mir leid (wäre ich einer davon, würde ich wohl auch zuhause bleiben) :sad: Die meisten denken doch in den unteren Ligen wird es noch schlechter und wenn ich ihnen dann von unserer Bayernliga vorschwärme, dann glauben sie es nicht. ;) Nur müssen WIR ALLE aufpassen, daß diese nicht auch bald so wird, wie diese super tolle Eventfansliga ;(


    Jakiro Hatditriko

    Das ist genau der Punkt, die Schweiz lebt es uns schon seit Jahren vor. Ausländer in der DEL auf 3 reduzieren (von mir aus noch ein 4. für die Tribüne) aber ansonsten nur Einheimische Spieler. Wenn man nur 3 Ausländer oder eben 4 haben darf, dann kann man auch bessere holen, als wenn man mehr hat, ist doch logisch :rolleyes: Und bitte bitte keine deutschen Schäferhunde verschenken (mindestens 5 Saisonen beim gleichen Verein, deutsch in Wort und Schrift)


    Jakiro Hatditriko

    Kann hier dem Corn zu 1000% recht geben. War jetzt beide Tage vor Ort und muß sagen, dieses Alibi Hockey gefällt mir überhaupt nicht. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir das nächste Jahr nochmal live geben muß :blink1: Das einzig schöne ist, daß man viele viele bekannte Gesichter trifft und das beste im Stadion ist Urmel :thumbup: Da freu ich mich doch schon wieder auf nächstes WE, da gefällt mir dann das Hockey bestimmt auch wieder ;)


    Jakiro Hatditriko

    Ich habe gestern bei dem Spiel mitgefiebert, daß mein Nachbar (Bayernfan) bestimmt durch alle Kanäle gezeppt hat, weil er dachte das Spiel ist schon früher losgegangen :D Ich hoffe sehr, daß sich dieses GEILE TEAMheute selbst belohnt und am Ende nicht mit leeren Händen da steht ;( Aber selbst wenn es so sein sollte, hat diese Mannschaft für mich größeres geleistet, als das Bronzeteam von 1976 (denn da waren ein paar große Nationen garnicht dabei). Das Wort Stolz hat für mich persönlich eine völlig neue Dimenson erreicht :blink1:


    Jakiro Hatditriko

    Bin heute um 4:27 todmüde, aber überglücklich ins Bett gefallen, da ich gerade aus Mannheim heimgekommen bin. Wahnsinns Stimmung, einfach Hammerspiel und die letzen 5 Minuten haben mir ein paar Jahre meines Lebens gekostet, aber Scheiß drauf :thumbup: Wäre am liebsten zur Zeitnahme, da für mich die letzten Minuten vorkamen, als wäre es ein eigenes extra Drittel das gespielt wurde :rolleyes:


    Jakiro Hatditriko

    Verbeuge mich tief vor unserer Mannschaft. Wenn wir gegen die Finnen die ersten beiden Drittel schon gewußt hätten, was für ein Niveau wir dieses Turnier spielen können, dann hätten wir die geschlagen, aber leider haben wir da ein bißchen verhalten gespielt und erst im letzten Drittel richtig Gas gegeben und das Herz in beide Hände genommen, dafür aber :thumbup:


    Jakiro Hatditriko

    Hab noch 2 Stehplatzkarten für das Eröffnungsspiel übrig, würde sie gerne für den Einkaufspreis von 19 Euro pro Stück abgeben, wäre Block I, wer Interesse hat, einfach PN ;)


    SIND SCHON WEG!!!!!!!!


    Jakiro Hatditriko

    Kein Trainer der Welt wird seine Rohdiamanten (Nachwuchstalente) öfters gegen die Topreihe und Leistungsträger spielen lassen :panik: Dagegen sind die sogenannten Leistungsträger (Adams, Ciernik) gegen diese Leute eigentlich mehr als blaß geblieben, da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Zum Thema Jagr bleib ich bei meiner Meinung, akzepiere natürlich aber auch Deine. ;)


    Jakiro Hatditriko