Beiträge von Silver Wolf
-
-
https://www.del-2.org/nachrich…nz_unter_harten_auflagen/
Die Steelers haben zu den bisherigen Anforderungen von Seiten der Liga zusätzliches frei verfügbares Kapital ohne Gegenleistung im mittleren sechsstelligen Bereich nachzuweisen.
Bei bieleheim Faceb stand/steht;
Es ist das Thema Altlasten, welches uns hier im Wege steht
250 000€ Patronate
300 000€ Bürgschaften
200 000€ Neues Kapital oder Darlehen mit Rangrücktritt
erbringen müssen.
Na dann
auf die nächsten 400000 - bis - 600000 dann könnte die Lizenz ertelt werden, wenn vorhanden
-
Äpfel und Birnen-Vergleich
-
Ball flach halten, ich bin mir sicher das Bietigheim noch gute Chancen auf die Teilnahme der DEL2 hat,
hier ist noch nichts verloren.
Der Etat sollte ja gesichert sein, es geht um die Altschulden die gesichert werden müssen.
Lies oben mal alles durch, erhellt deine Sichtweise
-
Für wie lange?
Die Save‘s AG, wurde Anfang 2020 neu gegründet
und schmeisst jetzt mal eben 2 Millionen in den Ring
-
Skurrile Quellen kann ich da nur sagen...
Gibt es Informationen hierzu auch von seriöseren Quellen?Lese es komplett durch und schau in den Querverweisen nach
dann noch etwas gockel und dir wird geholfen
Aber hier noch eine Starthilfe;
-
Naja Maschmeyer wird auch vom FDP Kubici vertreten
, der kennt sich aus, verteidigt auch die CumEx Millionen Abzocker
-
In diesem Falle bestimmt ein ICE
-
-
Hier etwas Licht im Tunnel,
-
-
Da wird noch mehr auftauchen
-
Aber super Aussichten während der Fahrt
-
Der Rest kommt doch mit der Seilbahn
-
-
Aber hallo, edel triffts besser
-
Leider erst gelesen
https://www.hockeyweb.de/del/t…um-wilbert-duszenko-99322
Machs gut alter Grandler
-
-
Da solltest du dich erstmal mit den gesetzlichen Möglichkeiten auseinandersetzen.
Ein bestehendes Mitglied loszuwerden, ist so einfach nicht, auch ein neues Mitglied nicht aufzunehmen geht nicht einfach dadurch, zu sagen, dich wollen wir nicht.
Der Verband (BEV) ist der Vertreter aller Eissportnetreibenden Vereine Bayerns und es gibt nur wenige Möglichkeiten einem Verein die Mitgliedschaft zu verwehren.
"Dich wollen wir nicht" gehört nicht dazu.
Natürlich, das mit "wollen wir nicht " war etwas vereinfacht.
Aber es gibt, wenn alle
es wollen Möglichkeiten das umzusetzen.
Und da solltest du mir zustimmen, niemand kann sich in einen Verband/Verein/Genossenschaft/Gemeinschaft einklagen, das gibt das Gesetz nicht her.
-
jeder dieser Vereine könnte sich doch problemlos wieder reinklagen.
Meiner Ansicht nach könnte nur durch ein solidarisches Verhalten der übrigen Vereine hier etwas bewegen.
Wie willst dich in einen Verband/Verein einklagen ??? auf welcher Gesetzesgrundlage ??
Wenn sich alle Mitglieder einig sind, wird ein Ausschluß / Nichtannahme der Bewerbung, beantragt und gut ist.
Die Begründung, wir wollen nicht
, da gibts kein Gesetz das sagt du mußt