Beiträge von RaWu

    Ich freue mich für die Mannschaft und alle Eishockey-Fans, eine überragende Leistung mit Herz und Verstand für Deutschland!

    Die ganze Mannschaft hat voller Inbrunst bei der Hymne mitgesungen, da können sich die Fußballer eine Scheibe abschneiden

    Das Problem ist die Chancenverwertung. In jedem der letzten Spiele waren Punkte drin. Auch heute war es ein überragendes Spiel. Nur hat man vergessen, die Scheibe über die Linie zu bugsieren

    Das ist das Problem, wir sind halt doch noch ein Stück weg von den "guten" Mannschaften, es reicht halt doch nicht ganz, wird auch heute so sein.

    Aber unsere Mannschaft hat sich gut präsentiert, aber es reicht halt nicht.

    Weil Schweinfurt eine 1b in der Landesliga hatte. Aus diesem Grund hat Schweinfurt in der Landesliga wieder angefangen.
    Ohne die 1b hätten sie den Neustart in der Bezirksliga machen müssen.


    stimmt glaub ich so nicht ganz, die 1b von Schweinfurt wurde als Nachrücker aus der BZL Nord in die Landesliga Nord/Ost "eingeteilt", somit
    spielte Schweinfurt in der LL