Beiträge von jankelte66

    War ja in der Halle nach dem spielabbruch schon einiges geboten.
    Es wurden Böller im stadion gezündet und was ich mitbekommen auch auf die Spielerbank geworfen.
    Machtig provoziert was aber durch ein aufgestocktes Sicherheitspersonal und die Anwesenheit von Polizei ganz gut kontrolliert wurde.
    Richtig was los muss dann aber dann auf dem Weg zum Bahnhof und auf dem Bahnhof gewesen sein.
    Mehr möchte ich gar nicht genau wissen, alles in allem eine Schande für den ganzen Eishockeysport.
    Mir egal wer an dem ganzen Spielabbruch (keine Tw, ablehnen des ändern vom Spieltermin usw.) schuld ist.
    Jeder hat seine jeweiligen Ansichten und sein für und wieder und der Verband spielt ja auch bei Entscheidungen mit.
    Verloren hat der Fan und das Eishockey mit solchen Dingen und das k.... mich an.

    Verloren hat der eishockeysport und der Fan sowieso. ich fahr auch eine schöne Strecke nach Rosenheim um ein spiel zu sehen. schön und gut, unter der Woche gehts halt nicht( Kinder und auch arbeiten sollte ich )und dann sowas. ich bin da nicht der einzige der das heute So erlebt hat. was aber zum Teil danach abgegangen ist ist echt unterste Schublade. Wenn jeder macht was er will und wann er will!!!meine Torhüter haben arschpfeifen, meiner einen schlechten Tag , oder ich ha keine Lust, aber am Sonntag gings vielleicht wieder dann könnt ich evtl. doch mal spielen , odervielleicht tanzen die anderen nach meiner pfeife und spielen wann es mir passt. hören wir auf und lassen den krampf!!und wenn ich schon mal am motzen bin, wo ist das "wir sind alle eishockeyfans"hingekommen? Mit Böller aufFrauen mit Kinder schmeissen ist echt stark. So geht das Eishockey dem Bach runter.AMEN!!!

    Servus,


    So wie auf Rosenheimer Seite zu lesen ist kehrt Norm Miracle aus personlichen Gründen nicht mehr zurück. ;(
    Sehr sehr schade, "Super Norm" war die letzten 2.Jahre der Rückhalt der Mannschaft und Garant für den Erfolg.
    Bin gespannt wie man auf Seiten vom SBR darauf reagiert.


    Jan

    Ja dieser kleine freche quirk, das sich der traut dem vogl zu ärgern .
    Ja aber wie heisst es, "lieber ratten im keller als einen vogl im kasten"
    über den spruch konnt ich mich kugeln vor lachen.


    Jetzt mal im ernst, find das voll geil das in der 2.bundesliga die bayrischen vereine den anderen mal zeigen wo sportlich und von der stimmung her der hammer hängt, unabhangig wer jetzt meister wird.
    Auch wenn ich rosenheim die daumen drücke.


    Vg jan

    Servus,


    wären sicher einige mehr Zuschauer geworden, aber die bringen in München was Eishockey betrifft nichts auf die Reihe!!!



    Wir Burgkirchner waren mit Hightower, Hopfendome usw. auch da- aber nicht beim Spiel drinen!!!
    Wir kommen also um ca. 14.15 an der Halle an, eine Schlange an der Kasse von gut 200Meter länge und so viel ich gesehen habe 2 Kassen offen.Bei der Geschwindigkeit mit der die dann dort die Karten verkaufen ca. 1 Stunde Wartezeit. Da wir mit meiner kleinen Tochter(4 Jahre) da waren und deswegen nur das Spiel der Deutschen ansehen wollten um rechtzeitig wieder nach Hause fahren zu können haben wir es dann bleiben lassen.
    Ich seh echt nicht ein das ich dann für 2 Drittel auch noch einen Haufen Eintritt zahle. Damit waren wir nicht die einzigen, es sind einige Fans wieder gegangen.
    Sehr Schade für meine kleine Tochter die sich seit Tagen darauf gefreut hat und unseren Kassier der im Rahmen von diesem Ausflug seinen 50igsten Geburtstag gefeiert hat bzw.wollte.
    Für keinen anderen Veranstalter bzw. Hallenbetreiber ist es ein Problem einfach mehr Kassen aufzumachen, aber das haben Die Hallenbetreiber und scheinbar der DEB nicht nötig.
    Ich könnt echt kotzen!!
    Jetzt können ja einige gleich wieder ankommen das man ja rechtzeitig da sein könnte, Karten vorbestellen oder halt als echter Eishockeyfan ja auch mal nur zwei Drittel ansehen kann wenn man schon da ist!!
    Vorbestellen konnten wir nicht weil der Besuch spontan (festgestanden ist es erst während der Woche) entschieden wurde und man bei den Zuschauerzahlen bzw. den Erfahrungen aus dem letzten Jahr nicht damit rechnen konnte das es problematisch werden würde reinzukommen,auch wenn wir zugegeben relativ spät (14.15) da waren rechnet man doch damit das bei starkem Andrang zusätzliche Kassen aufgemacht werden.
    So passiert es zumindest in jedem kleinen einigermasen organisierten Vereinen die um jeden Zuschauer froh sind, so muß man mit einer Zuschauerzahl von 5000 zufrieden sein und den "Eishockeystandort München" als erfolgreichen Veranstaltungsort schönreden.
    Jetzt können manche loslegen wie toll das ganze ist und ich ja froh sein sollte das in Bayern auch mal Eishockeyländerspiele zu sehen sind!!
    Darauf kann ich pfeifen wenn das so abläuft!!1


    Gute Nacht Jan

    Na da bleibt nur eins zu sagen "Horton hört ein HU" ;)


    Nein mal im Ernst - war echt ein krasser Check vom Dome, das war als wäre der Horton gegen einen Brückenpfeiler gelaufen.


    Ich hoffe das es über 7 Spiele geht und ähnlich Aktion-geladen weitergeht.



    Jan

    Dann geht der Rekord wieder in ein Land das es verdient hat diesen Rekord zu halten!!


    Dort wird Eishockey geliebt und ist besser angesehen was Sportarten angeht, anders wie in "God old Germany",wo Eishockey vor allem in kleineren Städten, Gemeinden und Vereinen immer mehr nur noch Kostenfaktor ist und auf dem absterbenden Ast ist.


    Sieht man ja bei uns in Burgkirchen ;( ;(


    Jan

    echt starkes Spiel der Jungs- saustark in der Verteidigung und einen super Goalie.


    Muß unheimlich viel Kraft kosten der Aufwand den sie betreiben und die Schweizer werden den Druck sicher noch erhöhen.


    Aber wir packen das :thumbup:


    Eine andere Frage; kann mir jemand sagen bzw.weiß jemand wo man das gelbe DEB trikot herbekommt bzw. bestellen kann?



    jan

    Servus zusammen,




    NUR ZUR ERINNERUNG;




    HEUTE FINDET IN DER KELTENHALLE IN BURGKIRCHEN DAS LÄNDERSPIEL DER DEUTSCHEN U18 MÄDELS STATT;


    BEGINN UM 17.00:




    Da der Countdown bis zur Schließung der Keltenhalle, für immer, schon läuft noch einmal eine gute Gelegenheit für alle Eishockeyfans aus nah und fern sich von ihr zu verabschieden.




    ALSO NICHT WIE HIN; DIE MÄDELS FREUN SICH AUF VIELE ZUSCHAUER:




    Jan

    Hab endlich mal Zeit gefunden mir die DVD anzusehen und muß sagen ein sehr bewegender Film.




    Kommt gut rüber wie er als Typ gewesen ist, hatte seine Karriere im Seniorenbereich von Anfang an verfolgt.


    In seinem Fall gilt glaube ich echt der Spruch "Nur die Besten sterben jung".


    Na echt schade das dieses Jahr zwei Großartige Sportsmänner (Beide Nationaltorhüter) von uns gegangen sind.


    Was mich bewegt ist die Tatsache das der eine sehr, sehr gerne weiter gelebt hätte und es ihm leider nicht vergönnt war und der andere gekonnt hätte aber halt nicht wollte!!




    So ist das Leben!!




    Jan