Beiträge von freakbb

    Ich finde die Aktion eine klasse Sache und werde mich auch jeden Fall auch beteiligen! :thumbup:


    Gibt es denn irgendwo noch mehr Infos zu der Wohngruppe? Ich "vermisse" beispielsweise den Ort der Wohngruppe. Oder soll dieser geheim bleiben? In Zeiten des Datenschutzes weiß man ja nie... ;)

    ServusTV schien die Rechte nicht verlängern zu wollen, weil sie mit den Einschaltquoten nicht zufrieden waren. Zudem kann die Telekom, die jetzt ja Medienpartner ist, noch mehr bieten als ServusTV: Übertragung nahezu aller Spiele, wenn auch nur im Stream.


    Sport1 hat dann ja wiederum nur die FreeTv Rechte. Hier wird sicherlich auch die Telekom ein Wörtchen mitgesprochen haben, die schon im Basketball mit Sport1 zusammenarbeitet und seit jeher scheinbar ein gutes Verhältnis zu Sport1 haben.


    Wenn sich Sport1 beim Eishockey genauso viel Mühe gibt wie beim Basketball, dann wird man die Liveübertragungen dort vergessen können und sollte diese Spiele lieber aich im Stream ansehen. Die Telekom macht im Basketball wirklich gute Arbeit.

    Servus Bayernhockey-Community,


    ich wünsche euch im Namen aller Moderatoren ein frohes und gesundes Jahr 2016! Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten Team, sei es Moderatoren oder Admins, für eure Arbeit im vergangenen Jahr bedanken. Auf dass es im neuen Jahr genauso gut laufen möge ;) .


    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, euch eine aktualisierte Teamübersicht zur Verfügung zu stellen. Es haben sich im Vergleich zur letzten Übersicht zwei Punkte geändert. Die erste Änderung ist schon ein gutes halbes Jahr her und euch vermutlich schon längst aufgefallen: Kevin unterstützt seit Mitte des Jahres die Admin-Crew.


    Die zweite Änderung ist recht frisch und dürfte durch den Silvester-Trubel so Manchem von euch bislang verborgen geblieben sein. River, der die Webseite maßgeblich mit aufgebaut und betrieben hat, wird seine Aufgaben abgeben. HIER findet ihr sein Statement. Danke dir für dein Engagement und deine Zeit, die du in den Aufbau und das Führen der Webseite gesteckt hast. Als Außenstehender kann man diese Arbeit meist gar nicht wirklich wertschätzen, da man oft keinen Einblick hat, wie groß der Aufwand eigentlich ist.


    In diesem Sinne nochmals ein erfolgreiches Jahr 2016 und weiterhin viel Spaß mit Bayernhockey-Homepage und -Forum!



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160101/3hdx6rob.png]

    Hallo Bayernhockey-Community,


    ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Team ab sofort von DdE verstärkt wird. Er wird sich vornehmlich um den Landesliga-Bereich kümmern. Viel Spaß :)


    Bedanken möchten wir uns bei Malibu #87. Er hat das Team verlassen. Vielen Dank für deinen Einsatz und weiterhin viel Spaß im Bayernhockey Forum!

    Ich habe die Beiträge aus dem Erding-Thread im Bayernliga-Bereich hierhin verschoben. Nachdem noch vollkommen unklar ist, wie es mit Erding in der kommenden Saison weitergehen wird, gibt es keinen Grund für einen extra Thread im Bayernliga-Bereich. Außerdem hatte sich schon angedeutet, dass in dem Bayernliga-Thread die gleichen Themen diskutiert werden wie hier. Bitte nutzt also diesen Thread, um über die Zukunft Erdings zu diskutieren.

    Mit deinem Tipp von München-Wolfsburg scheinst du ja gehörig daneben zu liegen. Wolfsburg ist nicht das erste Mal ein mehr als undankbarer Gegner in den Playoffs und ist drauf und dran, die Brause-Bullen mit einem Sweep in den Urlaub zu schicken.

    Mannheim trennt sich doch tatsächlich von Kreis. Offiziellaufgrund der letzten bieden Heimniederlagen gegen Wolfsburg (0-5) und Iserlohn (2-5). Allerdings würde ich darauf wetten, dass dies auf keinen Fall der wahre Grund ist. Mannheim steht auf Rang 6 der Tabelle, nur 5 Punkte hinter Platz 3 und 7 hinter Rang 1. Vor den letzten zwei Heimniederlagen hatte man 4 Spiele in Serie gewonnen, darunter auch imho recht souverän in Köln.

    Klasse Spiel von Nürnberg. Ich hab sie heute zum ersten Mal live im TV gesehen und muss sagen, dass das schon richtig stark war.


    Dagegen scheinen sich Hamburg und Berlin darum zu streiten, wer das schlechtere Anschutz-Team zur Zeit ist... :whistling: :D

    Hallo Bayernhockey-Community,


    ich muss euch darüber informieren, dass Steffi in Zukunft auf eigenen Wunsch nicht mehr als Moderatorin im Bayernhockey-Forum tätig sein wird.



    Danke für deine Unterstützung.


    Die zweite Änderung im Team ist schon etwas länger her. Ihr werdet sie sicherlich schon bemerkt haben: Malibu #87 ist wieder zum Team gestoßen. Welcome back!


    mfg


    freakbb

    Halt Halt Halt ... Bitte hier nicht zwei Themen durcheinander werfen. River hat es schon richtig angedeutet: Auch in D gehört zur Einbürgerung ein Sprachtest. Zepp wurde aber ja wohl nicht eingebürgert. Sein Vater ist Deutscher und er hat durch Abstammung einen Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Das ist in der Schweiz auch nicht anders ("ius sanguinis")!

    Klar gibt es den Videobeweis auch fü andere Fragen! Das Problem scheint zu sein, wie der Schiri vorgeht. In dem Moment, in dem er Torraumabseits entscheidet, hat er womöglich keinen Spielraum für Videobeweis. Unterbricht er das Spuel erst einmal nur, kann er es sich im Video ansehen und daraus dann entscheiden.


    So würde ich das spontan sehen...Aber es gibt hier ja genug Experten, die die entsprechenden Regeln benennen können.

    Ich wiederum kann DEL-Spieler vollkommen verstehen, dass sie nach einer langen Saison eine Pause benötigen und sich nicht bei diesen alljährlich stattfindenen Veranstaltung aufreiben wollen. :whistling:

    Da scheinen sich zwei TEams zu mögen und gar nicht trennen zu wollen...Auf geht's ins "6. Drittel" (DEL-Liveticker) :D

    Mannheim aber auch vollkommen zu Recht verloren. Ich hatte mir 10min vor Ende meine Spielzusammenfassung gedanklich schon parat gelegt. Sie hätte in etwa so begonnen: "Mir ist vollkommen schleierhaft, wie Mannheim dieses Spiel gewinnen konnte.".


    Dann wurds hektisch 5min vor dem Ende. 6vs.3 Überzahl Wolfsburg hat ewig nichts gebracht...Dann aber doch der Anschlusstreffer und bei 5gg5 gar der Ausgleich.


    Das war dann die Wende. Mannheim hatte zwar dann Ende des 3. Drittels bze. Anfang der VL eine Üz und die riesen Chance zum Sieg (Puck am leeren Tor vorbeigeschossen), aber danach war wieder Wolfsburg bissiger, gedankenschneller...Einfach besser. Mannheim verlor noch mehr den Faden und dann klingelte es halt bei Üz Wolfsburg.


    Wolfsburg war der erwartet unangenehme Gegner, aber egtl muss Mannheim die Klasse haben, ohne Probleme das HF zu erreichen.

    Ich werd am Mittwoch dann mal schauen, ob ich dich sehe ;)


    ISt jetzt ne blöde Situation...Egtl. halte ich nie zu Mannheim und setz mich immer in die Nähe des Gästeblocks. Aber zu Wolfsburg halten geht auch nicht :wacko: