Beiträge von Andy_W

    Salzi, wie kommst du darauf, dass es weniger Spiele werden? Es müssten doch eigentlich mehr werden?


    Bisher hatte jedes Team sechs Spiele vor dem Viertelfinale und jetzt sieben. Ich komm auf 56 Gruppenspiele.

    Wenn Russland rausfliegt sind die auch noch hinter uns. Wie der Vergleich mit Norwegen geht weiß ich nicht. Beide Teams hatten 8 Punkte in der Qualirunde, was zählt dann als nächstes?


    habt ihr den einen "alten" auf der tribüne gesehen? der hat geheult vor
    glück. da hat er wohl auch überhaupt nicht mehr dran geglaubt!

    Der hat in seiner Eishockeylaufbahn bestimmt schon 30 Niederlagen gegen die Russen gesehen und dann sowas.


    Von einem zu Null Sieg gegen die Russen hab ich mich bis jetzt noch nicht mal zu träumen gewagt. Das Team vom Krupp überrascht die letzten zwei Jahre doch immer wieder. In der Vorbereitung die Finnen, jetzt die Russen. Nur weiter so.


    :thumbup: