Beiträge von Freisinger

    Wieder mal kein Aufstieg...


    Und wir unterhalten uns ernsthaft über Themen wie U8??? Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf!! An der Basis kommt man sich da doch nur noch verarscht vor und möchte alles hinschmeißen!! Wieso sollte sich auch nur ein einziges Kind diesem Sport anschließen der in Deutschland mit Abstand die schlechteste und peinlichste Außendarstellung von allen hat??? :cursing:


    Natürlich auch zum optimalen Zeitpunkt kurz vor der Heim WM! Da kann man dann nochmal richtig negativ zuschlagen! :thumbdown:

    EV Aich - Black Bears 1:10



    Und heute das große Highlight....


    EV Moosburg - Black Bears 3:4 n.P.


    War ein irres Derby das alles zu bieten hatte und am Ende mit einem durchaus verdienten Sieger. Für U23 Verhältnisse ein sehr gutes und schnelles Spiel.




    Unsere U23 hat damit alle vier Landkreis-Derbys in dieser Saison gewonnen und führt die Tabelle der Pokalrunde an. Stark! :thumbup:

    Trotz großem Umbruch konnte unsere U23 in der Vorrunde vier von acht Spielen gewinnen und landete auf Platz 3 der Tabelle.


    Zum Auftakt in die Pokalrunde gab es einen verdienten 7:4 gegen den EV AIch.

    Unser Nachwuchs bereitet inzwischen auch große Freude, nur bei der Jugend läuft es nicht.


    U23 - Bayernliga:
    Freising - Aich 7:4


    Jugend Landesliga:
    Freising - Pfaffenhofen/Ingolstadt 2:10
    Amberg - Freising 7:4


    Schüler Landesliga:
    Freising - Passau 3:1


    Kleinschüler Bezirksliga:
    Freising - Holzkirchen 4:3

    Die Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften an diesem Wochenende....


    U23 - Bayernliga:
    Black Bears - EHC Bad Aibling 4:2


    Schüler - Landesliga:
    Black Bears - EV Moosburg 1:5


    Kleinschüler - Bezirksliga:
    ESC Holzkirchen - Black Bears 2:8

    ja aber die deutschen hatten auch sehr schwere Gegner im Gegensatz zu den Schweizer :)

    Naja hatten die Schweizer auch. Und ich lasse mich bitte nicht 2:10 abschießen.... :whistling:


    Es zeigt einfach das im deutschen Eishockey einiges nicht passt. Aber man redet sich lieber noch immer alles schön und ist gegen jeden Auf- und Abstieg, will noch mehr Ausländer einsetzen, usw.... :thumbdown:

    Das ist mal wieder ein Schritt in die absolut falsche Richtung....Aber was will man von der DEL erwarten, glaubt eigentlich jemand noch ernsthaft an Auf- und Abstieg? Weniger Ausländer? Gutes abschneiden in internationalen Wettbewerben?


    Die CL sagt doch heuer schon wieder alles, wenn man sieht wer im Viertelfinale steht: 3x Schweden, 3x Schweiz, 2x Tschechien...Berlin ging als letzter deutscher Vertreter im Achtelfinale "blos" mit 2:10 unter...Vielleicht sollten wir lieber mal einen Schritt zurück gehen und mehr in unseren Nachwuchs investieren und vorallem auch eine breite Basis um dann irgendwann zwei Schritte nach vorne gehen zu können.

    Hab ich inzwischen auch erfahren, weiß nicht so recht was ich davon halten soll, das man kurzfristig einen festgelegten Modus ändert....


    Würde nach aktuellem Stand so aussehen:


    Meisterrunde:

    SG Dorfen/Gebensb/DGF
    SG Bayreuth/Weiden
    EHC Waldkraiburg
    TEV Miesbach
    Wanderers Germering
    EA Schongau




    Pokalrunde:

    EV Moosburg
    EV AIch
    SE Freising
    SG Erding/Ottobrunn
    EHC Bad Aibling
    EV Fürstenfeldbruck
    EV Pfronten

    Bleibt der Modus nach der Vorrunde eigentlich gleich nachdem zwei Mannschaften (Pfaffenhofen, Memmingen) zurück gezogen haben?


    Würde heißen das acht Mannschaften in die Meisterrunde kommen und die letzten fünf noch eine Gaudi-Runde spielen?

    Die Ergebnisse an diesem Wochenende:


    U23 - Bayernliga:
    Bad Aibling - Freising 1:6


    Jugend Landesliga:
    Freising - Pfaffenhofen/Ingolstadt 4:12


    Schüler Landesliga:
    Freising - Amberg 8:2


    Kleinschüler Bezirksliga:
    Dachau - Freising 3:0


    Durchwachsenes Wochenende...

    Grundsätzlich kann ich mich nur der Meinung der vorherigen Beiträge anschließen, aber woran liegt es das es sogar weniger Mannschaften sind als in der Premierensaison?
    Ich dachte eigentlich es würden mehr Vereine auf den Zug aufspringen.