Beiträge von rembri

    Und hier der Artikel zum gleichen Thema im Münchner Merkur / Weilheimer Tagblatt:
    „Eishackler“ sprechen sich für nur einen Ausländer aus


    Effektiv hatten wir vergangene Saison mit Brandon Morley eigentlich ja auch nur einen Kontingentspieler. Der Dejan Vogl (ehemals Pungarsek) ist ja schon lange integriert, spielte zunächst bei Forst und hat sich aufgrund seiner Leistung dann den Eishacklern angeschlossen. Er lebt schon ewig in Peißenberg, hat hier eine Familie gegründet und ist mitlerweile schon lange ein echter Peißenberger. Warum er so lange als "Ausländer" galt, verstehe, wer will???



    Bin mal gespannt, ob man Morley wieder holt und ob man sich dann noch einen zweiten Konti leisten will. :/ Schau ma moi.



    Servus,


    Rembri


    :belsmilie8:

    Glückwunsch auch aus Peißenberg. Respekt; hoffentlich kommt was brauchbares für eure erste nach. :thumbup:


    Unsere U23 wurde vergangene Saison aus Personal- und Motivationmangel leider aufgelöst. Der verbleibende Rest spielt bei den Nature Boyz. (Könnte man auch Eishackler 1b nennen)
    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:

    Russland hat noch zwei Spiele (gegen Norwegen und Schweden). Wenn sie beide gewinnen, was anzunehmen ist, haben sie 18 Punkte.
    Tschechien hat noch ein Spiel gegen die Schweiz und bei einem Sieg ebenfalls 18 Punkte. Dann entscheidet der direkte Vergleich und Tschechien wäre erster. Deshalb glaube ich, dass es besser wäre, Vierter zu werden. Aber gegen Ungarn absichtlich zu verlieren, um vermeintlich den Russen aus dem Weg zu gehen, halte ich für absolut verkehrt. Um näher an die Weltspitze heranzukommen, muss man voll auf Sieg spielen und dann im Viertelfinale ein achtbares Spiel zeigen. Dann kann man selbst bei einer knappen Niederlage erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
    Um das Halbfinale zu erreichen, müsste schon ein großes Wunder geschehen - und ich glaube nur an kleine Wunder. :D
    Vielleicht ist aber auch Schweden der lachende Dritte. :rolleyes: Wer weiß?


    Freuen wir uns erstmal auf ein entspanntes, aber gutes Spiel gegen die Ungarn. Hoffe die werden nicht unterschätzt oder wir spielen auf Ergebnis. ;(


    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:

    5 : 2 Sieg und Platz 4.
    Jetzt noch ein Sieg gegen die Amis oder Ungarn und das Viertelfinale müsste geschafft sein.
    Geht doch. :thumbup:
    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:

    Nach elf Minuten 3 : 0 fur Deutschland!!! :thumbup:
    So kanns weitergehen. Hoffentlich reicht die Kraft nach dem schweren Kanadaspiel.
    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
    :belsmilie8:
    :belsmilie8: