Beiträge von Fly only

    Jochen
    sehr guter Beitrag, genau so schauts aus.
    Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden, ansonsten bräuchte man keine Regeln.
    Jeder Sportler sollte die Regeln, auch die Doppingregelungen, seiner Sportart kennen, wenn nicht, gilt der Satz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

    @ Avalanche
    hab ich gesagt das ich deinen Traum nicht toll finden würde?
    Nur realistisch betrachtet wirds halt ein Traum bleiben, da Leute wie Harnos fest ih ihren Sesseln sitzen und sich einen Teufel drum scheren was du träumst oder was Eishockeyfans wollen. Da geht es doch einzig und allein um Kohle, mit Sport hat das schon lange nichts mehr zutun.
    Ich stimme dir in allen Punkten zu, so wie das zur Zeit abläuft, geht das Eishockey kaputt und wird zur absoluten Randsportart, aber Träume helfen da nicht. Die einzige Chance bestünde darin, das dieses System komplett neu aufgebaut wird, aber das ist nun wirklich nicht realistisch. Die derzeit Verantwortlichen werden ihre Pfründe nicht abgeben und es ist auch niemand in Sicht der daran was ändern wollte und könnte.
    Also bleibt es beim Traum vieler Eishockeyfans, da stehst du sicher nicht alleine da.
    Nur blick den Tatsachen ins Auge.

    bin ja gespannt wann du aus deinem Traum aufwachst!
    Lies doch mal was ein Herr Harnos so alles von sich gibt, dass weicht gravierend von deinem Traum ab.
    Der Unterschied ist nur, dass ein Harnos wohl in Eishockey-Deutschland was zu sagen hat, wärend du nur träumst.

    Würde Nürnberg nicht mit Höchstadt "neu" anfangen?


    für die Nürnberg Ice Tigers gibt es einige Möglichkeiten.
    Entweder sie sind fertig und lösen sich auf, dann bleibt in Nürnberg nur der EHC 80.
    Oder sie starten in der Bezirksliga als neuer Verein neu, eher unwahrscheinlich.
    Momentan ist Höchstadt der "Stammverein" der Icetigers, somit könnten Sie auch in der BEL anfangen, falls Höchstadt mitspielt, auch eher unwahrscheinlich. Ob der EHC als Stammverein gelten kann erscheint mir auch eher unmöglich, da die Icetigers ja mit Höchstadt kooperiert haben.
    Tja und dann gäbe es noch die Möglichkeit in der Oberliga, eventuell sogar in der 2. Bundesliga einzusteigen, falls die ESBG mitspielt.