Beiträge von Hausmeista

    99er, da wird nix eng, das ist gelaufen. Hat sich die MAnnschaft eigentlich schon bei dem Verantwortlichen bedankt?? Ihr hättet 6 Punkte mehr, und die werden euch am Ende fehlen. Eigentlich schade wenn es so kommt.

    Das wäre die einzig logische Konsequenz hockeyfan ofr, aber da wird nicht wirklich was passieren vermute ich mal. Wir werden halt beim nächsten Aufeinandertreffen halt mal vorsichtig anfragen ib ne Kabinenkontrolle gemacht werden soll falls zum Spiel einer der SG gesperrt sein sollte.

    sorry, aber wen man jemanden mit falschem Pass spielen lässt, dann ist das nicht nur äusserst unsportlich, sondern auch selten dämlich. Der Dank der Mannschaft wird demjenigen der das veranlasst hat wohl ziehmlich sicher sein.



    *Kopfschüttel*

    Noch dazu weil das letzte Spiel ja echt eindeutig war :huh: 5 Punkte Rückstand sind schon gewaltig, um dem gleitenden Abstieg zu entgehen muss man da sogar den 5. Platz anpeilen, sind dann schon 7 Punkteund nur 1 Spiel weniger als Schongau. Das wird schwer, sehr schwer.

    Waldkraiburg : Weiden 12:1



    Was ist eigentlicht mit der SG Oberstdorf los?? 'Hab gehört es soll wieder ne Spielwertung gegeben haben. 15. Spieltag gegen Dorfen??


    Kann mir da jemand genaueres sagen?

    Liebe Foren-Mitglieder,


    die Vorstandschaft der Starbulls Rosenheim hat in ihrer Sitzung vom 12.01.2010 ohne Gegenstimme entschieden, dass Beiträge im Offiziellen Fan-Forum nur noch von Vereinsmitgliedern der Starbulls Rosenheim erstellt werden dürfen. Aus dem Fan-Forum wird somit ab heute ein Mitgliederforum !


    Gleichzeitig wurde beschlossen, das die Beiträge nicht mehr mit Nickname sondern mit dem richtigen Namen unterschrieben werden müssen. Gäste können aber weiterhin im Forum lesen. Das gilt auch für die Moderatoren star001 - 004. Somit können externe Leser unterscheiden, ob ein Beitrag die persönliche Meinung oder die Meinung des Clubs repräsentiert. Solche Fehlinterpretationen wurden in der Vergangenheit öfters vorgenommen.


    Ich möchte hier auch noch mal ganz deutlich darauf hinweisen, dass ich zwar Helfer im Verein bin, hier im Forum aber auch meine persönliche Meinung habe. Wenn etwas von Vereinsseite kommt, wird und wurde das i.d.R. auch entsprechend in meinen Beiträgen gekennzeichnet.


    Die Umstellung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es werden jetzt nämlich alle über 900 angemeldeten User gesperrt und dann nur die freigeschaltet, die Mitglied im Verein und im Forum angemeldet sind. Da die Nicknames alle in Realnames umbenannt werden, bitte ich alle Vereinsmitglieder, die damit nicht einverstanden sind, mir dies kurz per E-Mail mitzuteilen (mailto:webmaster@starbulls.de)


    Um alle angemeldeten User zu erreichen, wird dieser Text in Kürze auch nochmals per E-Mail an alle verschickt.


    Herzlichen Dank !