Beiträge von Hausmeista

    Erfolg zieht nun mal Zuschauer an.......egal in welcher Liga und welcher Sportart


    wir hatten mal ne Saison in den 80ern in der wir so ziemlich alles zweistellig weggeballert haben. Der Zuspruch lies da wegen der aufkommenden Langeweile sehr schnell stark nach.

    Irgendwie wünsch ich mir das dieses Unternehmen mal so richtig kräftig ins Höschen geht. Einen riesen Haufen Schulden, wohl die naive Erwartung das die Zuschauer in Massen strömen und eine Arroganz ohnegleichen.

    Die Summe kommt mir schon auch etwas suspekt vor, aber wir wissen ja alle, im deutschen Hockey gibt's die unglaublichsten Sachen. Aber selbst wenn man 300 000 annehmen würde, ich würde aufs gleiche Ergebnis kommen. Da kann man Tradition haben soviel man will. Tradition bedeutet nämlich auch so etwas wie Verpflichtung, die Verpflichtung dieser Tradition nachzukommen, nicht sie auf ein Fragwürdiges Fundament zu stellen.


    Aber warten wir mal ein paar Tage ab, es wird sicher noch interessantes zu berichten sein.

    Sollte diese Summe auch nur annähernd stimmen, was zum Teufel bildet sich der EVL dann ein? :blink1: Den Rechtsweg beschreiten können sie von mir aus in Richtung Autobahn. Denn jeder hat das Recht den Weg zu gehen. Aber sich mit solchen Vorzeichen in die Liga klagen wollen, soviel Unverfrorenheit muss man auch erstmal haben.

    Ich kenn die Regularien jetzt nicht so gut, kann mir aber vorstellen dass es für LA ziemlich böse ausgehen könnte. Sie haben sich ja nicht für die OL beworben, also auch für den BEV keine wirkliche "Qualifikation" vorzuweisen. Könnte durchaus den großen Knall nach ganz unten bedeuten, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Sie werden sich halt in alter Tradition also versuchen in die DEL2 zu klagen. Was anderes bleibt ja quasi gar nicht.

    ganz ehrlich? wir haben noch nie ne große Rolle gespielt und werden das auch nie. Hie und da mal ne Überraschungs-WM hingelegt und das wars dann auch. Die Bronzene von damals wird wohl auf ewig allein in der Vitrine verstauben.

    Cortina ist in meinen Augen der falsche Coach. Ich persönlich mache auch den Großteil der Absagen an ihm fest. Das mag hier vielleicht einigen aufstoßen, für mich ist das jedoch sowas wie Fakt. Was zelebrieren die Jungs da aufm Eis? Hockey ist es jedenfalls nicht. Dazu ein Defensiv Coach der in Berlin schon kläglich versagt hat, was soll das?