Beiträge von Hausmeista

    Ach ja. Schuldenfrei, dann kann man ja so weiterwursteln und neue Schulden aufbauen. Ich fordere nicht, dass Erding in der BZL anfängt, halte das aber einfach nur für fair gegenüber anderen, die das gleiche durchgemacht haben. Außerdem evtl. lernen ja die Verantwortlichen dann endlich einmal sinnvolles wirtschaften und geben nur das aus, was sie auch einnehmen.


    liest Du gelegentlich das was du postest auch selber mal? :blink1:


    Und für dich nochmal, der BEV, respektive die Kommission teilen ein. Da ein Platz in der LL frei wurde, keiner der BZLigisten diesen einnehmen will, wird der BEV ED halt in die LL einstufen. Und das ist in Ordnung so. Da kannst du noch so wenig fordern, es wir in Muc keinen interessieren :D

    Obwohl man von der Nachbarschaft einiges abgucken könnte ist man wohl zu sehr darauf fixiert auf längst überholte Konzepte wider besseren Wissens festzuhalten! Wie mir scheint eine ungesunde Mischung aus Ignoranz u. Erhaltung des Satus Quo's. Man schaut ins Mutterland des Eishockey's u. meint es lasse sich alles so auf unsere Verhältnisse runterbrechen - vergisst aber dabei, dass dieses Konstrukt(DEL) nur funktionieren kann, wenn genügend gutes einheimisches Spielermaterial zur Verfügung steht, u. dadurch ein vernünftiger leistungsfördernder Wettbewerb entsteht! Es zählt leider nur noch Vordergründig der Eventcharakter u. vorallem das schnelle Geld, eben nix nachhaltiges.. Deutschland ist zwar in Europa vom wirtschaftlichen Aspekt ein Elephant, aber sportlich gesehen ist das Eishockey faktisch bei uns nur eine graue Maus u. von den vorgegebenen Rahmenbedingungen her wird sich auch in näherer Zukunft nichts ändern.
    Was mich aktuell zusätzlich irritiert ist das wir reihenweise Absagen von unseren Söldnern hinnehmen mußten; im kanadischen Team aber sich selbst ein Superstar wie Crosby nicht zu Schade ist für seine Farben anzutreten - Da scheint im Gegensatz zu einigen von unseren Jungs wohl noch eine gehörige Portion Nationalpathos vorhanden zu sein, u. das Ehrgefühl für sein Land um jeden Preis spielen zu wollen..
    Wenn ich mir insbesondere die letzten Spiele gg. Frankreich (eins davon Live in Ravensburg) vergegenwärtige ist das Spiel gegen das Team mit dem Ahornblatt nur die logische Fortführung davon...
    Trotzdem bin ich über das zustandekommen des Ergebnisses maßlos enttäuscht, ja geradezu erschrocken. Ein insgesamt absolut blutleerer u. uninspirierender Auftritt der bei mir spontan ein Fremdschämen auslöste!! Sich so ohne jegliche Gegenwehr zu ergeben wirft doch Fragen auf, ob dieses Trainerteam allen voran Cortina, die Jungs überhaupt erreicht u. was noch wichtiger ist richtig einstellen kann? Wie teilnahmslos ja fast entrückt er bei den Einblendungen auf mich wirkte war wenig hoffnungsgenerierend für den weiteren Turnierverlauf! Gerade die urdeutschen Tugenden wie Disziplin, u. Kampfgeist wurden über weite Strecken von der " 'schlandschen Auswahl" schmerzlich vermisst. Wenn dass, das Aushängeschild des deutschen Eishockey's sein soll, dann Guads Nächtle..


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mit einem Krupp an der Bande wäre diese Mannschaft nicht so sang und klanglos untergegangen. Da wäre aggressives Körperspiel zu sehen gewesen, nicht solch Pussyhockey.

    Spieldauer ist ok, aber das Opfer fällt schon sehr theatralisch :blink1:


    komm vorbei. ich hau dir das Handgelenk zu brei und schau dann wie elegant du dich dann verhältst. :blink1: Leute gibbs :huh:


    Hatte zum zweiten PlayDown-Spiel ne Unterhaltung mit dem Herrn Seeliger. Das ist definitiv nicht geplant oder angedacht.


    :hahaha::hahaha::hahaha: ein Verbandsoffizieller sagt "definitiv", also kann man getrost davon ausgehen dass dem nicht so sein wird. :biggrin:


    ?? die gibbet doch schon ne Weile. :huh:

    Sicher wär das für uns interessant, aber nichtsdestotrotz muss der BEV seine Regularien anwenden ohne irgendwelche Hintertürchen. Ergo bleibt nur die BZL weil keine Qualifikation. Wenn es beim TSV bleibt, dann wird also schlicht die 1b ersetzt und fertig.


    Und ich habe Zweifel bei einer evtl. Neugründung ob dies dann quasi als Ersatz für die bekannte Mannschaft herhalten kann in Bezug auf Attraktivität des Gegners. Man wüsste ja noch gar nicht was da auflaufen würde.

    :blink1::blink1:


    Oha


    da bin ich mal gespannt wie das ausgeht.


    ok, grad festgestellt dass man registriert sein muss. Also in Kurzform. Ein Vorstandsmitglied hat anscheinend eine Zahlungsunfähigkeit festgestellt, im schlimmsten Falle mit vorzeitigem Saisonende :blink1:


    Das wäre sehr krass.

    Akuter Spielermangel. Es haben anscheinend 17 Nachwuchsspieler den Verein gewechselt oder aufgehört. Nach meinen aktuellen Infos gibt's bei uns diese Saison lediglich eine Junioren eine Knaben und eine Kleinschülermannschaft. Jugendspieler sind zwar anscheinend welche da, aber halt zu wenig für ne Meldung.



    Ein erbärmliches Zeichen wie ich finde.