Beiträge von Goalie94

    Also ich würds Euch in Soho wirklich gönnen, aber ich sehe da auch wenig Chancen, zumal man auch wiederum noch nicht weiß wie das in der 2. Buli weiter geht. Möglicherweise kommen dann der SCR und der ESVK noch in die OL, wenn die das mit der DEL II nicht mitmachen können oder wollen.
    Wären dann schon 14 Vereine in der OL, was dieser sicher gut tun würde.
    Aber ich denke ihr müsst noch ein Jahr mit uns in der Bayernliga vorlieb nehmen.
    Da ist der Sommer fast spannender als die sportliche Wintersaison.

    Gratulation an unsere Junioren zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Bundesliga. :platz1:
    Ich habe die Jungs 10 Jahre durch Bayern gekarrt und kenne die meisten als sie bei den Bambinis angefangen haben.
    Da treibts einen fast ein wenig Pipi in die Augen, ohne Scheiß.


    Jungs ich bin mächtig Stolz auf Euch. :sensationell:

    Morgen Abend ab 20.00 Uhr, Eisstadion Peißenberg, Eishackler Junioren vs Moosburg.
    Unsere Jungs können bei einem positiven Ausgang des Spiels, bereits morgen die Bayerische Meisterschaft einschließlich Aufstieg in die Junioren - Bundesliga feieren.
    Ich hoffe das zahlreich die Zuschauer kommen werden um die Jungs anzufeuern und möglicherweise danach auch feieren können.

    Jop, genau, so wie's halt a l l e anderen, auch die etablierten Mannschaften auch machen.
    Aber man braucht trotzdem ein Team das mit 3 Blöcken antreten kann.
    Aber es ist ja noch viel Zeit das zu planen, jetzt müssen unsere Jungs erst mal Aufsteigen. Ich habe zwar keine Zweifel an den Jungs, aber man hat auch schon Pferde kotzen sehen. Ich allerdings noch nicht. ;)

    Watzmann,
    da hast aber wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
    ich meinte das mit den 10 Leuten nur im übertragenen Sinn. Und, ich habs jetzt nicht nachgelesen, aber Mindestspielstärke 20 Mann kann ich mir nicht vorstellen. Die braucht man nicht mal in der DNL. Vielleicht Meldestärke, ja, aber das kriegen wir sicher hin.
    Ich habe diese Saison schon mehrere JunBundesligaspiele gesehen, aber 20 Mann sah ich da auf keiner Bank.
    Auch wenn man die Spiele auf Pointstreak verfolgt, findet man selten mehr als drei Reihen.
    Aber drei Reihen brauchts Du um mitspielen zu können und dazu brauchst auf alle Fälle 20 Spieler.

    Das wirft jetzt natürlich ein weiteres Problem auf.
    Die talentierten Spieler sollten ja eigentlich in die Erste hochgezogen werden, so pö a pö.
    Aber die braucht man ja nun in der Juniorenmannschaft um in der JBL konkurenzfähig zu sein.
    Außerdem muss man sich Gedanken darüber machen wie man den Kader erhöht, bzw. etwas verstärkt.
    Mit 10 Mann plus Goalie brauchts da nicht rumfahren.

    Jawoi, Eishackler - Junioren entscheiden das erste Aufeinandertreffen gegen den EHCBT mit 4 : 5 für sich und übernehmen die Tabellenführung. :thumbup:
    Auf geht't Jungs, heut gleich nochmal nachlegen.

    Eishackler Junioren vs. Mossburg, 20 : 2
    Klausi, da hast ja richtig Stress am Laptop gehabt. :D


    Jugend verstärkt mit Moritz Birkner und FL - Goali Kessler aus Tölz auch wacker geschlagen, nur Geduld, das klappt schon mit dem Klassenerhalt.

    So, am Samstag den 17.11.2012 kommt es um 16.00 Uhr in Peißenberg zum Spitzenspiel der Junioren Bayernliga.
    Die Junioren der Eishackler empfangen die Junioren der Tigers aus Bayreuth. Die Mannschaft würde sich sicherlich über Unterstützung zahlreicher Fans freuen.
    Ich hoffe unsere Jungs sind alle fit und können zeigen was sie drauf haben.

    Ja, des Problem haben wir in Peißenberg auch, der Juniorentrainer eiert auch immer mit 10 - 12 Mann durch die Gegend. Nicht auszudenken wenn diese Mannschaften mit 3 kompletten Blöcken agieren könnten.

    Unsere Peißenberger Mannschaft hat auch das Potenzial oben ein Wörtchen mitzureden. Der ganze Kader ist beriets mehrere Jahre zusammen durch die Jugendbundesliga gegangen. Da sind einige Talente drinnen. Jetzt kommts halt darauf an wie lange sie Lust haben, oder wann die erste Party dazwischen kommt.
    Wenn sie sich zusammenreißen sind sie definitiv ein Aufstiegskandidat.

    Gut erkannt christobal, mein Beitrag war auch zweigeteilt gemeint.


    Ich denke schon, das so mancher Bayernligist das gesparte Geld der Nachwuchsarbeit lieber in einen fertigen Spieler investiert.


    Gut ist es natürlich, jungen Spielern aus der Umgebung eine Chance zu geben. Aber ich weiß jetzt nicht ob diese Diskussion in diesem Tread noch passend ist.