Beiträge von Fanatic_EVD

    Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand :cursing: :cursing: :cursing:


    Ihr glaubt doch hoffentlich nicht ernsthaft das der DEB einen Verein wie Landshut mit seiner Nachwuchsarbeit bis in die Bezirksliga stürzen läßt

    Ich sehe das wie der Jochen, wieso eigentlich nicht. Die Macher bei diesen Verein müssen doch Scheuklappen vor Augen haben!!
    Die mache Jahr für Jahr riesen Verluste und wollen trotzdem immer größer und besser werden :wacko:
    Ab in die Bezirksliga und gleich mal min.1 Jahr ein Aufstiegsverbot aussprechen!


    Und ja es ist schade um diese Jugendarbeit und Tradition, aber wieso gebe ich soviel Geld mehr aus als man hat und setzt
    dann eben nicht auf diese super Jugendarbeit. Klar die Erfolge werden weniger und schwieriger werden, aber wenigstens
    überlebt dann der Verein. Denn lieber, so sehe ich das, habe ich einen Verein der mit offenen Karten spielt und kleinere
    Brötchen backen muss, als das "mein" Verein verschwindet.

    Des is doch alles erfunden, er wechselt nach dieser Saison zum Verein seiner Geburtsstadt :thumbup:
    Achja und Erich Goldmann wird a reaktiviert :D


    Und dann heist es :123:


    :ironie1:

    Ich würde mal dezent sagen: Ja! ... Eisenhut hat damals in DEG nur von seinem Superstar Greilinger gelebt, in DGF ist er auch gescheitert ... ähm in 40 Spielen 3 Siege oder so, obwohl der Kader nicht einmal schlecht war! Jetzt in RGBG ist auch ein starker Kader vorhanden, aber auch hier klappt es nicht ... mhhhhhm :whistling:


    Und Glückwunsch nach ED, jetzt seit ihr angekommen! :thumbup:


    So deutlich wollt i des jetzt a ned schreiben :D :whistling:


    I schließ mich dann a mal an: Glückwunsch Erding und imma schön Deggendorf und Regensburg abschießen ;)

    Straubing hat doch den Ryan Ramsay verpflichtet, der bei der DEG ausgemustert wurde, dachte der könnte denen helfen

    Bis auf seine Strafen is der ma ned aufgefallen :paradox:


    Muss aber dazu auch sagen das des Schiedsrichtergespann vll a mal BBZL tauglich war :cool:

    De zwei Spiele von Straubing, wo ich diese Saison gesehen hab waren echt grottenschlecht. Besonders gegen Iserlohn, des war ja mehr gestochere und Stockkrachen aufn Eis, das es zwischendurch sogar aufn Eis lauter war als bei den Fanclubs!!!!!!! :paradox:
    Da ist in denn meisten Bayernligaspielen ein besserer Spielfluss vorhanden!!!!!!!!