Beiträge von 412erSchickeria

    Also Abtiegsdruck bestand wohl vor dem spiel au schon nicht mehr. Italien holt sicherlich keinen Punkt mehr.
    Die Erwartungshaltung ist sehr hoch...die Dänen mit 4 NHL Spielern und dieser ersten Reihe sind sicherlich gleich stark anzusehen. Aber wir haben gewonnen,sehr gut! Gegen Norwegen wirds nicht leichter...aber n Sieg muss her !!! Kann dann sein,dass wir gg Tschechien gar nichts mehr holen müssen. Daher 3 Punkte heut und Dänemark zweimal die Daumen drücken :thumbup:

    Das war bitter :( Mindestens Punkt wäre wichtig gewesen


    Aber ich vermute,dass kein Team(Lettland,Deutschland,Italien,Norwegen) gg die Mitkonkurrenten um Platz4 alle Spiele gewinnen kann. Da werden sich sicherlich die Pkt selber genommen. Von dem her ist noch alles möglich.
    Bisher sind die anderen Ergebnisse gut für uns gewesen. Die Top3 ham bisher alle Spiele gg die Kleinen gewonnen und Italien hat Dänemark n Bein gestellt...Heute soll Tschechien und Schweden gewinnen und dann passts schon halbwegs!


    Und bitte das nächste Mal wieder mit Schütz und Rankel... :blink1:

    Es geht ja um letzte Saison. Man qualifiziert sich ja durch die Vorsaison für den DEB-Pokal. Ist doch in jeder Sportart so.
    Und eben als Miesbach letzte Saison mitspielen durfte gab es vorletzte Saison nur eine OL.

    des mag sein...aber dann dürfte ja Erding,Frankfurt und vor allem Kassel au nicht mitspielen, da sie in der Vorsaison nicht OL waren!?!?!?!Also iwas stimmt da nicht...und ich will keine Antwort von einem erdinger!!! :thumbup:

    Die Sperre steht eben erst seit dieser Saison in den Durchführungsbestimmungen drinnen! Drum wart ihr die ersten die diese bekommen haben!


    Zum thema Ligen überspringen, das gibt es in fast allen Sportarten, auch beim Fussball gabs das früher, wenn Teams einfach zu Stark für eine Liga sind, wie in diesem Fall Kassel, dann lässt man sie eine oder gar zwei Ligen überspringen! Damit hält man die anderen ligen interessanter weil es keinen Verein gibt der das ganze dominiert!

    nur dass kassel sicherlich nicht zu stark gewesen wäre für die eigentliche Liga...Frankfurt hat letztes jahr auch in dieser Liga gespielt bzw spielen müssen und sooo dominant, dass es uninteressant gewesen wäre, war es nicht. Also stimmt deine Argumentation nicht...außerdem schätze ich die huskies zudem noch schlechter ein als das Löwenteam von letzter saison... :wacko: