Beiträge von kuisle

    brutal geile serie, jetzt overtime in spiel #6 beim stand von null zu null. welt-Kommentar: "jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um beim nachbarn zu klingeln dass er auf servus tv umschaltet denn DAS ist EISHOCKEY was da kommt" ;)

    Nach dem Auftakt gegen Finnland ging der Blick eher nach oben, vor dem Spiel gegen Lettland war der Abstieg in Reichweite, nach dem die Franzosen heute verloren haben und die USA die Slowakei hoffentlich besiegt nun vielleicht doch wieder Viertelfinale? Ganz schön eng die Kiste. So oder so, ich fand die Leistungen des Teams in Summe bis dato ganz ordentlich (zumindest im Vergleich zum Vorjahr).

    was da wirklich abgeht oder abging wird hoffentlich die nächste zeit ans an`s licht bringen. die einzigen die reaktionen zeigen sind die fans im stadion und endras! ansonsten trauriger kaum mehr für möglich geglaubter tiefpunkt, insbesondere nach den highlights der heim-wm.

    irgendwas passt an deiner argumentation nicht ... wenn es so wäre wie du sagst, dann wär ja erding dieses jahr nicht dabei :wacko:

    na das mit dem vorjahr kann net ganz sein, dann wär ja erding dieses jahr nicht dabei, oder verstehe ich da was falsch :wacko:

    wird zeit das der sommer gas gibt und die saison bald wieder losgeht ... dann könn mer uns wieder über EISHOCKEY unterhalten und nicht über ligenzusammensetzungen, wer darf im deb-pokal mit machen wer net und den ganzen kram den dies meisten von uns sowieso nur sehr begrenzt beeinflussen könne ... so richtig wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich bald wieder hoooooockey seh :)

    vielleicht meint er es ja so ?? wenn die aktuellen durchführungsbestimmungen sonthofen gar nicht für den pokal vorsehen, dann macht halt auch ein verzicht wenig sinn. da hätt er sich halt von jemandem der eben die aktuellen durchführungsbestimmungen kennt erwartet, dass dieser darauf hinweist, dass ein verzicht keine rolle spielt ... oder so :)