Beiträge von Koeh

    Zum Thema "Goalie-Wahl" möchte ich noch folgendes anmerken:


    Gerade hier kommt es imho sehr auf die psychische Komponente an. Sprich:
    Hast du zwei Goalies, welche sportlich ebenbürtig sind, lass den spielen, von dem Du den Eindruck hast er "bräuchte" es dringender bzw. den sitzen, von dem du denkst er "verkraftet" es besser. Evtl. ist dies der Grund, warum PC Zepp spielen lässt! Frei nach dem Motto: Dennis kann ich ohne Bedenken immer bringen!


    Ansonsten in meinen Augen wiederum ein sehr solides Spiel unserer Jungs, zwar mit einigen wenigen Wacklern, aber die ganze Sache doch gut im Griff gehabt.


    Leider (wiederholt) im Gegensatz zu den HSR. Sorry, aber dieser Ellenbogen-Check mitten auf der Eisfläche am kurz vorher puck-führenden Spieler MUSS im System mit zwei HSR SOFORT gesehen werden! Auch ansonsten wieder keine klare Linie der Spielleitung erkennbar. Für mich sehr erschütternd. (so ging für mich im Spiel FIN-RUS der Aktion von Kovalchuk auch ein Stockstich von Pesonen voraus ....)

    bei den Junioren gibt es keine Over-Age Spieler, der Antrag (ich glaube aus Schweinfurt) wurde abgelehnt :thumbup:



    Stellt sich mir nur die Frage, warum Du diese Entscheidung (sollte sie bereits in der Art gefallen sein) so super findest?
    Für mich wäre das der Todesstoß des bayerischen Junioren-Eishockeys ......
    Bereits letzte Saison hatten viele zu kämpfen die Runde bis zum Schluß zu überstehen, heuer wird es dann wohl in meinen Augen noch etwas schlechter werden.