Beiträge von Goe

    Hallo zusammen,


    Einfach mal hier platziert: Wer kennt einen willigen Trainer oder kennt einen, der einen kennt, der einen kennt. Die U15 des ESC München sucht einen Trainer, wird keiner gefunden müssen die wohl abmelden.


    Anyone?

    Hallo zusammen,


    sowohl ich, als auch der gesamte Vorstand des EHC Waldkraiburg waren von den Diskussionen hier in diesem Thread mehr als überrascht.


    Zur Klarstellung: Keiner der jetzigen Verantwortlichen des EHC Waldkraiburg hat jemals "aktiv" irgendjemanden abgeworben.


    Der Brief war komplett korrekt zum Hergang: Petr hat den Kids in Ulm gesagt, dass er nach Waldkraiburg gehen würde, mehr nicht.


    Dann kam von einigen Kindern die Reaktion, dass sie gesagt haben, sie würden mit nach Waldkraiburg gehen. Darauf hat er ihnen gesagt,


    dass so etwas nicht so leicht geht und sie das mit ihren Eltern besprechen müssten. Eben auch aufgrund der Tatsache, dass es 60 kurvige


    Kilometer nach Waldkraiburg sind. Dass Petr seine eigenen Söhne mitnimmt, ist, wie ich finde, mehr als nachvollziehbar.


    Er hat den Kids aber freigestellt, was sie machen. Wir haben aber definitiv nicht einen Einzigen angesprochen und zu überreden versucht,


    zum EHC zu kommen. Und auch keinen Bus zur Verfügung für die Kinder gestellt. Petr kriegt als EHC-Trainer ein Auto von uns, mehr nicht.


    Es gibt außerdem auch keinen Infoabend mit Waldkraiburger Vorständen. Das ist ein Infoabend, an dem lediglich Petr auch die Eltern über seinen Entschluss, den EVM zu verlassen, informieren möchte.


    Dem EHC Waldkraiburg zu unterstellen, aktiv die Nachwuchsarbeit eines anderen Vereins zu unterwandern und manipulieren, halte ich


    für eine absolute Frechheit.


    Danke an die Jungs von bayernhockey.com, dass sie den Thread für diese Richtigstellung nochmals geöffnet haben.


    Ich wünsche dem EV Moosburg, sowie auch allen anderen Vereinen, die eine derart vorbildliche Nachwuchsarbeit verrichten und damit auch nachhaltig dem


    bayerischen Eishockey an sich helfen, alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.