Beiträge von chris81

    Hamburg schafft durch ein 2:1 den Anschluss in der Serie!
    Die Haie gewinnen klar mit 3:0 gegen Wolfsburg, wobei es bis zur 59. Minute nur 1:0 stand! Waren aber keine ENG!!!
    Nun 2:1 für Köln in der Serie! :thumbup:


    Weiter geht's am Dienstag...

    Ohh das wird eng für Kaufbeuren!!!! Naja wenn es so wird freu ich mich auf das Derby


    Das wird richtig eng für Kaufbeuren! Aber schon peinlich, wenn man als Zweitligist mit 3 AL mehr auf dem Eis zu Hause verliert.
    Glaube dir schon, dass man sich in Soho sehr freuen würde, wenn kommende Saison die Joker anreisen. Dies beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit! Gestern in der Allgäuer Zeitung war ein Interview mit einem KF-Fanclub-Vorsitzenden, der hält nichts von Spielen gegen Soho oder Füssen...

    Schon krass was Ingolstadt bislang in den Playoffs aufs Eis zaubert! Noch läuft für Serie gegen die Freezers, aber schon sehr beeindruckend was die leisten.


    Die Haie gleichen aus, weiter so...

    Gestern 1. Spieltag in der Qualifikationsrunde zur DEL2:


    Kassel vs. Kaufbeuren 3:2
    Frankfurt - Selb 6:0
    Crimmitschau - Freiburg 5:3


    KF schon 2:0 vorne, am Ende wieder verloren. Frankfurt mit nem fetten Ausrufezeichen, so deutlich hätte ich das nicht erwartet!
    Freiburg hat mich überrascht, haben gut mitgehalten in Crimmitschau.

    Ingolstadt ist alles zuzutrauen! Das wird eine enge Serie gegen die Freezers.
    Köln hat Heimvorteil gegen Wolfsburg, hoffe die Haie wissen den zu nutzen!!!


    Wird eine spannende Meisterschaft, hat mal was wenn die Eisbären nicht bis zum Schluss mitspielen!

    Wie läuft die Qualifikationsrunde zur DEL2 ab?
    Einfachrunde jeder gegen jeden, sprich 10 Spieltage. Wieviele Teams sind dann in der DEL2?