Beiträge von Lars_Vegas

    besser wärs gewesen wenn Essen, Duisburg, Dortmund usw. in Liga 2 aufsteigen. Denn Tölz, Riessersee, Grafing und Konsorten sind es doch, die für Erding eine OL wesentlich interessanter machen würden. Dennoch Respekt an den EHC Klostersee! Aufsteigen in Liga 2 wäre wohl kaum wirtschaftlich machbar, obwohl lt. dortigem Forum die Unterlagen wohl schon eingereicht wurden. Aber dann wären wohl 75% der Mannschaft, die ja aus Feierabendprofis besteht zum großen Teil, auszutauschen und selbst dann ist ein Klassenerhalt in dieser starken 2. Liga nicht gesichert. Also: lieber in der Oberliga bleiben :D

    Momentan fasziniert mich der EHC Klostersee. Jetzt weiß ich auch warum die in der Vorbereitung so locker 9-1 bei uns gewonnen haben.
    Nach dem Vorrunden 3. Füssen musste West-Meister Dortmund dran glauben und jetzt möglicherweise auch noch Tölz...die werden doch nicht noch in die 2. Liga aufsteigen?