Beiträge von wally

    Servus,


    Entscheidung für das Bundesland Berlin zu Veranstaltung:

    Zitat

    Der Berliner Senat hat am Dienstag kulturelle und sportliche Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern bis zum 24. Oktober verboten. Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern dürfen wie in anderen Bundesländern bis zum 31. August nicht stattfinden.

    Quelle : https://www.eishockeynews.de/aktuell


    Weitere Infos:

    https://www.berlin.de/kultur-u…etet-grossveranstalt.html


    Eventuell ein erster Anhaltspunkt. In Bayern fand ich eine ähnliche Info noch nicht.


    Servus und machts Gut

    Wally

    Zu diesem Spiel kann man echt nichts mehr sagen, ausser OFFENBARUNGSEID....kommen grad vom Globen zurueck und sind immer noch fassungslos. Wir haben das Beste draus gemacht -> Frustsaufen und Galgenhumor haben uns durch den Abend gebracht....egal, durchhalten heisst das Motto, noch das letzte Vorrundenspiel ueberstehen und dann geht´s wieder nach Hause. OEL, OEL, brauchen OEL um das hier zu ueberstehen..... :( :( ! Es gruesst aus Schweden die Gruppo PAF-TOWN !

    Servus,


    denke wir waren gestern in der gleichen U-Bahn Richtung T-Centralen! Gruß von den Ambergern!


    Haben uns dann auch noch einige Falcon (Anm.: ist echt ne hiesige Biersorte und schmeckt uns besser als das Norrland Guld) genehmigt.


    Zur WM insgesamt noch m.M. : Es kommen viele Punkte zusammen die nicht unbedingt vom Trainer vor dem Turnier beeinflußt werden konnten. Was der Trainer aber jetzt beeinflussen kann ist die Einstellung, die Motivation und dadurch auch wie körperbetont gespielt wird. Schaut man sich die Spiele der WM an, so sehe ich mehr Rangeleien als noch z.B. in Köln. Nicht so bei unseren Jungs. Selbst die Russen langen da kräftig zu. War Schweden-Russland in Deutschland zu sehen?


    @Schwedenreisenden : Wir sehen uns morgen gegen Tschechien!


    Servus und machts Gut
    Wally


    PS:Und den Vergleich eines Trainers eines Landesligisten mit dem Trainer der dt. Nationalmannschaft finde ich ziemlich unsinnig, Dippi macht das schon gut.