Beiträge von Ahne22

    Was ein Strahl :blink1:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich tippe/hoffe auf Minnesota, San Jose hatte jetzt genug Pech und macht Zuhause alles klar. Beim 3 Spiel bin ich mir unsicher. Die Flyers haben sicherlich, nach dem 5:2 gestern, Selbstvertrauen getankt und könnten die Serie jetzt für sich entscheiden.


    Morgen gehts ja gleich mit Montreal-Boston weiter :brille: . Wird ein interessantes Duell! Die Canadiens haben Tampa Bay gesweept und hatten deshalb seid einer Woche kein Spiel mehr. Die Bruins sind da eher noch im Rhythmus

    Also Boston macht die Sache heute klar. Detroit kommt gegen Chicago heute oder im nächsten Spiel weiter. In der letzten Begegnung ist es noch relativ offen, wobei LA schon 3:2 führt

    Auf ESPN kommt gerade das zweite Spiel zwischen Boston und NYR. Es steht nach dem 1 Drittel 1:1



    Sag mal, jetzt gehts aber ab :brille: . 2 Tore in den ersten 200 Sekunden des 2 Drittels, 2:2 der Spielstand

    Jep,12te,erster Jahrgang,der komplett des G8 durchlaufen hat. Wie hast denn des gschafft,dass aufs Abi weniger lernen musst als auf eine Klausur im Studium?Ich habs ift schon andersrum gehört :huh:

    Wir sind doch schon der 2te Jahrgang Kev ;)


    biste grad 12.?


    Fürs Abi musste ich weniger lernen als für eine einzige Klausur im Studium.
    Das einzige Fach, was enomren Lernaufwand beinhaltete, war Geschichte Colloquium. Wegen der ganzen Fachliteratur im allerhöchsten Fachchinesisch. :D


    Scheiss Geschichte :cursing: , wie hast du da ordentliche Noten hinbekommen ?(


    Ich lern da immer recht viel und der Ertrag ist eher gering :igitt: